Ersatzkuscheltier!!!

C

chrisbet_29

Hallo an alle hier! Vielleicht könnte uns jemand helfen? Meine Tochter Marie, 1,5 Jahre alt, hat ein Lieblingskuscheltier, ohne dem gar nichts geht. Nachdem es schon mal beinahe verloren gegangen war, haben wir Angst, dass der Ernstfall wirklich eintreten könnte und sind auf der Suche nach Ersatz. Es handelt sich um ein Schaf als Hanpuppe und wurde zusammen mit einem Hasen im Dezember 2006 bei Tschibo verkauft. Dort haben wir auch schon nachgefragt, ohne Erfolg.
Vielleicht hat irgend jemand so ein Schaf rumliegen, ohne dass es wirklich gebraucht wird?! Wir würden auch was schönes zum Tausch hergeben!

Vielen Dank schon mal.
Mit herzlichen Grüßen
chrisbet_29
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Ersatzkuscheltier!!!

Hallo Chrisbet,

zuerst einmal wäre es nicht schlecht, wenn du ein Foto einstellen könntest.

Dann hat "unsere" Knuddelbärchen eine eigene HP auf der man Kuscheltiere suchen bzw. anbieten kann, ich such dir das gleich raus.

Außerdem gibt es noch diese kostenlose Apothekenzeitschrift. Dort kann man auch Kuscheltiergesuche aufgeben.

Viel Erfolg :winke:
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Ersatzkuscheltier!!!

hier im forum gibts doch eine, die ne ersatzkuscheltierseite hat, ich hab den link bei mir leider nimmer, hab ja erfolgreich meinen pc geschrottet...


hier gibts aber sicher noch den ein oder anderen der dir den link geben kann :)

ansonsten schau mal bei ebay, da hab ich ein ersatzkuscheltier für meinen sohn gefunden...

viel glück und vlg andi
 
Oben