Ersatzkaputze

Elichen

Familienmitglied
Hallo
ich schreibe hier ja nicht sehr oft lese aber immer mit. Jetzt habe ich auch mal einen Frage an euch. Meine Tochter hat ihre abknöpfbare Kaputze von ihrer neuen 3 in 1 Allwetterjacke verloren die es neulich bei Tchibo gab. Ich habe auch schon bei Tchibo nachgefragt ob es die als ersatz gibt leider nein. Habt ihr eine Ahnung wo man diese Kaputze nachbestellen kann?
 

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: Ersatzkaputze

das ist ja nun echt MEIN Thema :heul:

Ich habe mittlerweile schon die zweite Jacke gekauft - nur wegen der verlorenen Kapuzen.

Bei der jetzigen Jacke hat er halt ne khakigrüne Jacke mit schwarzer Kapuze (von einer Erwachsenenjacke, die war bei uns noch übrig). Die Knöpfe passen auch nicht hundertprozentig, aber das ist mir egal. Der Dukatenschei...er im Keller bei uns hat grad Urlaub (so gefühlte 365 Tage im Jahr)

Wenn Du eine Quelle hast, wo man Kapuzen nachkaufen kann lass es mich bitte wissen.

LG Nele
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Ersatzkaputze

:winke:

Mit dieser Ersatzkapuze kann ich leider nicht helfen, finde es aber grade ganz witzig,daß ich immer erstmal an neuen Jacken, Skioveralls etc. die angeknöpften Kapuzen abmache. :hahaha:

Ich finde die immer total störend, beim Autofahren, mit dem Schulranzen usw.
Die Kinder kriegen hier eine normale Mütze auf und gut ist.

Vielleicht sollte ich mich in meinen Kisten mal auf die Suche nach den abgemachten Kapuzen machen und die hier anbieten. ;)
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Ersatzkaputze

Wenn Euch die Jacke gefällt, kauft sie doch in der nächsten Größe auch noch, dann habt Ihr eine Kapuze und zwei Jacken - in die nächste wächst sie dann halt in ein, zwei Jahren rein.
Liebe Grüße, Anke
 

Onna

süße Chilischote
AW: Ersatzkaputze

Ich reih mich hier mal direkt mit ein...
An unserer nagelneuen Tschibojacke fehlt seit drei Tagen auch die Kaputze. :umfall:
 

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: Ersatzkaputze

:winke:



Vielleicht sollte ich mich in meinen Kisten mal auf die Suche nach den abgemachten Kapuzen machen und die hier anbieten. ;)
:habenwoll


Die Jacke zweimal kaufen - nun ja. Bei der einnen hat es 2 Jahre gedauert, die gibt es nun nicht mehr.

Und auf Vorrat kaufen - bei meinem Glück weigern sie sich dann die Jacke anzuziehen weil sie ja völlig uncool ist.

LG Nele
 
Oben