ersatzbezug für römer king

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von juhoh, 9. Januar 2004.

  1. hallo,
    wir haben "unmengen" an römer king autositzen, da unsere beiden großen zeitgleich darinnen saßen, wir zwei autos haben und oma und opa auch noch welche hatten.nun ist jakob langsam zu groß für die autoschale, aber bei allen sechs römer king modellen sind die bezüge hin. ich habe bereits bei ebay gesucht, dort gibt es aber nur sehr teure, grottenhäßliche modelle. wer weiß wo es originale römer bezüge, oder andere hübsche nicht zu teure ersatzbezüge gibt ? bin für jeden tipp dankbar.
    gruß juhoh
     
  2. hallo

    in jedem babyfachhandel kann man diese bezüge bestellen :jaja:
    allerdings sind sie wirlich sehr teuer :jaja:
    den genauen preis weiß ich leider nicht aber beim maxi cosi priori kostet er zb 75 euro :o
    am besten du erkundigst dich nach einem schonbezug die gibts von den meisten marken und sind viel günstiger meist aber nur beige und farblos
    wobei wenn man den preis beachtet nimmt man das doch in kauf :)

    lg sabine
     
  3. Mamafee

    Mamafee Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    2.619
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rosengarten
    Wir hatten auch einen Römer King von Bekannten für Franzi bekommen, wo der Bezug sehr zerschlissen war.
    Anfangs haben wir den immer so benutzt, weil ich eigentlich auch nicht so viel Geld für einen neuen Bezug ausgeben wollte (Bei Baby-Walz hatte ich angefragt, da kostet er 49,95 Euro, aber das Muster kann man sich nicht aussuchen). Aber dann waren wir im Baby-Markt in Buchholz, und da gab es Bezüge für den Römer King für 10 Euro weniger und außerdem in der gleichen Farbe wie unser Teutonia-Kinderwagen (die beiden Firmen arbeiten ja zusammen). Da hab ich dann doch zugeschlagen, obwohl das immernoch ganz schön teuer war.
    Also wirklich 'nen Tip hab ich für Dich auch nicht.

    Liebe Grüße
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...