Erprobte Rezepte für Standmixer gesucht

AVE

Gehört zum Inventar
Zum Geburtstag habe ich mir einen Standmixer schenken lassen, vor allem um Milchshakes für die Kinder schnell selber machen zu können. An der Eisdiele bezahlt man für einen Becher 2,50 € und das finde ich viel zu teuer.

Nun frage ich mich, was man denn noch mit diesem Gerät machen kann.

Vielleicht habt ihr ja noch tolle Rezepte für den Standmixer !
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Erprobte Rezepte für Standmixer gesucht

Man nehme 1 Tüte TK-Beeren und dazu 1 Liter Milch und ein paar Spritzer flüssig-Süßstoff.

Das steckt man zusammen in den Mixer bis die Beeren und die Milch sich verbinden und tatatataaaaaaaaaa du hast gaaaaaaaaannnnz leckeres Früchteeis. Muss noch nichtmal eingefroren werden.
 

RTA

Blumenfee
AW: Erprobte Rezepte für Standmixer gesucht

Oder man nimmt TK Erdbeeren, etwas weißen Rum, braunen Zucker und einen Spritzer Zitronensaft und man den weltbesten Frozen-Strawberry-Daiquiri :weinchen:

LG
Regina :blume:
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Erprobte Rezepte für Standmixer gesucht

Das hört sich aber lecker an.
Da ich mir heute auch einen gekauft habe,aber leider wieder umtauschen muss,da einiges fehlte,werde ich das alles mal auspropieren.

LG Patti
 
Oben