erotische Bilder

Tami

Partyschnecke
ich soll welche von einer Freundin machen und weiß, hier haben ja schon welche sowas gemacht

winke zu @Petra

finde die Freds hierzu aber nicht wieder über die Suche und brauche Tipps

Beleuchtung und so
wie...
her damit
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: erotische Bilder

Tami, die Indianermama - ich komm grad nicht auf den Namen - macht das jetzt proffessionell - frag da mal an.... (MadameBrischid :???: )

:winke:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: erotische Bilder

Und das feine Frollein Petra weilt gerade in der Toskana...
 

Tamara

Prinzessin
AW: erotische Bilder

ich habe von mir welche, allerdings mit babybauch. soll ich dir die mal mailen ?
 

Tami

Partyschnecke
AW: erotische Bilder

Ja mail mal Tami, schau ich mir gerne an, aber ich brauche tipps wie man als Leie sowas selber macht. Ich bin nun aber erstmal im Urlaub bis Freitag, bitte trotzdem weiter schreiben. In Lust und Liebe hab ich es nicht gefunden.

Datt Fräulein Petra läßt sich also die Sonne Frankreichs auf den Bauch scheinen, schön!

@Conny
ja Madame Brischid ist Fotografin
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: erotische Bilder

Hallo, ich frag gleich mal einen Freund von mir der ist Fotograf,(hatte ja auch mal bilder von mir reinestellt die er gemacht hat) da kann ich dir bestimmt nachher ein paar Tipps geben per pn, aber es eilt noch nicht so oder? Ich weiß nämlich nicht ob der heute noch einmal online kommt.


Lg Svenja


Was hast du denn für eine Kamera? Und was für Beleuchtung zur verfügung?
 

Tami

Partyschnecke
AW: erotische Bilder

Ne die Fotosession wird wohl nächsten Sonntag sein. Wenn es klappt. Das wäre echt super nett von dir.
 
Oben