Erntedank im Garten

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Heidi, 31. Oktober 2010.

  1. Heidi

    Heidi coole Mama

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    8.417
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bin schon richtig hier
    Hallo,

    wir haben gestern das schöne Wetter genutzt und im Garten unser Enrtedankfest gefeiert.

    Es gab Grillwurst und ein Lagerfeuer, Anne hat alle Bäume und Sträucher mit Papierschlangen geschmückt:)

    Wir haben gesungen und es uns richtig richtig gut gehen lassen.

    Es war ein schönes Gartenjahr, fast alles ist geerntet, Rosenkohl steht noch aus, die Blätter müssen wohl noch ab und zu zusammengeharkt werden, aber ansonsten ist alles soweit "winterfest"

    Ich freue mich aufs nächste Frühjahr und bin gesten, etwas mit Abschied im Herzen, nach Hause gegangen.

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...