Ernstings Family . . .

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Ernstings Family . . .

Hallo

Also mit der Kleidung und anderen Sachen von Familiy hatte Ich auch noch nie Probleme .Gegen die Qualität kann Ich nichts sagen.
Ich bin da immer sehr oft gewesen als Vivi noch klein war .Im Moment kaufe Ich eher selten ein und wenn dann nur für Justin.
Das Problem ist das die Auswahl ab Gr.104 eben einfach kleiner ist und die Sachen auch oft kleiner ausfallen.
Bei den kleineren Größen ist es eher ungekerht da fallen die Sachen größer aus.Justin kommt da noch mit 68 aus während bei H&M ( wo Ich jetzt schon viel zu oft bin :oops:) 74 braucht.

Und die Preise sind natürlich auch :prima:


Viel Spaß beim einkaufen :mrgreen:

Gruß
Melanie
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Ernstings Family . . .

:winke:

ich hab hier auch scho viel vom ernstings gekauft, aber ich kauf dort nur oberteile und unterwäsche für den nino, weil die hosen sind einfach viel zu weit geschnitten, und ich hab noch keine hose für buben gefunden die mit innengummi war.
sonst find ich die sachen auch super, hab für mich auch scho einige schöne teile gekauft, und bisher nur positive erfahrungen gemacht....


lg andi
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Ernstings Family . . .

:winke:

ich hab hier auch scho viel vom ernstings gekauft, aber ich kauf dort nur oberteile und unterwäsche für den nino, weil die hosen sind einfach viel zu weit geschnitten, und ich hab noch keine hose für buben gefunden die mit innengummi war.


lg andi

Also ich habe David dieses Jahr dort min. 8 paar Hosen gekauft. Alle mit Innengummi.

LG KAthrin
 
S

sterni

AW: Ernstings Family . . .

hallo,freue mich auch tierisch das wir nun einen Shop in NSU haben
 
Oben