Ernstings Family

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Ernstings Family

Ich würd einfach mal in der Filiale vorbeigehen. Bei mir war das auch schon mal, das die Sachen vor dem angegebenen Termin da waren.

:winke:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Ernstings Family

Krümel: Mädchensachen - vor allem die Oberteile - muss ich immer 2-3 Nummern größer kaufen. Auf bauchfrei steh ich nicht in dem Alter ;-)

:winke:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Ernstings Family

Och neee :umfall:

Habe Alessia ein Oberteil in Größe 110 bestellt, normalerweise hat sie 104. Bei den Oberteilen in 110/116 sind ihr die Ärmel meist zu lang.
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Ernstings Family

ich bestelle auch immer von zu hause in die filiale und bis jetzt war es immer etwas früher da. das wird dann irgendwann mit der normalen ware mitgeliefert.
bei uns ist es mit den größen auch so eine sache ich brauche da meißt alles 1 nummer größer. ich würde samstag einfach nochmal in die filiale gehen und fragen ob es schon da ist.
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Ernstings Family

Ich bin letztens auch schon 2 Tage eher hingegangen und siehe da - meine Sachen waren schon da !

Ich hatte online bestellt und in die Filiale liefern lassen, um Versandkosten zu sparen. Wenn es auf dem Weg liegt, kannst Du ja einfach mal dort fragen.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ernstings Family

:winke:

ich kauf dort auch alles 1-2 Nummern größer - zumal die Sachen im Trockner meistens noch etwas kleiner werden.

Liebe Grüße
Angela
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Ernstings Family

Für Cecilia (sie trägt eigentlich auch Gr. 104 bei Oberteilen) nehme ich momentan immer 110 oder 116, wenn ich bei Ernstings Family was kaufe. T-Shirts habe ich jetzt alle in 116 gekauft, Langarmshirts habe ich in 110 genommen, da die Ärmel bei 116 definitv zu lang sind (bei T-Shirts hat man das Problem mit zu langen Ärmeln ja nicht). Und die Sachen kommen bei uns auch noch in den Trockner.
 
Oben