ernstings family?

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
:winke:

geht bei Euch der Shop?
Ich versuch seit gestern da schon reinzukommen und bekomm immer nur eine Fehlermeldung *grummel*

Fragende Grüsse Silly
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: ernstings family?

Nö geht nicht. Wollte gestern auch mal stöbern und hab es heute Morgen wieder versucht, aber nüscht *schulterzuck*.
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: ernstings family?

gestern morgen stand da noch seite im umbau

seit gestern nachmittag hab ich auch die fehlermeldung
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: ernstings family?

Mir ging´s gestern auch so.:???:

Heute habe ich noch nicht wieder probiert.

Aber irgendwann sollten sie ja mla damit fertig sein, oder?!?:bruddel:
:winke:
 

Brigitte+3

Dauerschnullerer
AW: ernstings family?

Hallo,
hatte das gleiche Problem und kam per Zufall ins Ernstings-Forum, - anscheinend ist das wenn "tolle" Sachen im Angebot sind immer so. Gestern gab es nämlich super Sachen von den Wilden Kerlen.
Habe es dann lt. Tipp mit dem Kunden-Telefon probiert. Leider fast schon alles ausverkauft. Die am Telefon meinte, um 8.00 Uhr haben sie geöffnet und Bettwäsche und die meisten Shirts waren um 8.10 Uhr schon ausverkauft - auch ihr ist das irgendwie peinlich.
Mich ärgert das schon ganz schön - Wilde Kerle Bettwäsche für 22,99 € da hätte sogar ich nachgegeben und Dominik eine gekauft.
Die Tel.-Nr. ist 01803/331833 hier wird die Ware bestellt und in den nächsten Ernstings in der Nähe geschickt.

Viele Grüße
Brigitte
 
Oben