Ernstings Family

Alina

Selfie Queen
AW: Ernstings Family

Also bei Family fallen die sachen mmn IMMER größer aus. Zumindest was die Baby/Kleinkindkleidung betrifft. Ich weiß noch als Josy 74/80 trug hat Hendrik ihr einen Body mit 62/68 angezogen :umfall: Und er hat gepasst...selbst jetzt kann Johanna noch locker 56er Bodys Tragen... aber das lieb ich so das sie die halt lange anziehen kann.

Und im Trocker ist mir noch NIE etwas eingelaufen. Bei mir kommt alles in den Trockner wenns sein muss... also eben auch Family sachen. Und ich kauf auch fast nur da ;-)

lg Alina
 
L

Lillian

AW: Ernstings Family

*michAlinaanschließ* :)

@ Wirbelwind: Wir haben das exakt gegenteilige Problem. Ninas Sachen sind besonders an den Beinen meist zu lang ... die Ärmel muss ich zwar nicht umschlagen, aber ihre Sachen sind immer zu eng, bevor die Ärmel zu kurz sind ;) An ihrer Wespentaille arbeiten wir noch ...

@Alina: Ganz schön blöd für mich, dass Josy & Nina etwa gleich groß sind.
Naja, aber da ihr jetzt noch ein Mädchen habt, hat eh sie das Glück, die Sachen auftragen zu dürfen :) Aber vielleicht komm ich ja noch in den Genuss eines Mädchens, das kleiner ist als deine beiden :nix:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Ernstings Family

Kann mich da Alina nur anschließen. :jaja:

Ich finde auch das die Sachen größer ausfallen.
Und auch bei mir kommt ALLES in den Trockner...da unterscheide ich auch nicht zwischen Ernstings,H&M oder gar Ralph Lauren...was auch zum Nachteil werden kann wenn der Freund es einem nachtut und mein Wollpulli danach nichtmal mehr meiner Tochter passt :nix:
 

Wirbelwind

Familienmitglied
AW: Ernstings Family

@Alina + Lillian: Welche Größe haben denn Eure Mädels?
Tabea ist am 04.09.04 geboren und hat jetzt 92 teilweise 98.

@Josysmama: :nix: Tja, aus einem ähnlichen Grund (nicht mein Pulli :hahaha: ) sortiere ich jetzt immer, was in den Trockner darf :oops:

LG
Isi
 
J

joanre

AW: Ernstings Family

Größer fallen die Sachen aus - das können wir bestätigen. Und in den Trockner tun wir auch das meiste ... kein Problem!
 

MamivonPrinzTom

Familienmitglied
AW: Ernstings Family

Also insgesamt finde ich, kann man es so pauschal nicht sagen. Es kommt ja auf Dein Kind, bzw. die Figur des Kindes an.

Ich finde ich Hosen (Jeans) teilweise extrem weit geschnitten, und sie haben auch nie ein verstellbaren Bund, wie z.B. von H&M.

Pia Strumpfhose passt in 74/80 gar nicht mehr, obwohl die von H&M in der gleichen Größe noch super sitzt. Toms Jacke aus der letzten Herbstkollektion ist in Gr. 92 viel zu klein, obwohl ihm sonst Gr. 92 noch ganz gut passt.

Die Sachen von Topolino trockne ich nie im Trockner, es sei denn, ich habe extra drei Nummern zu groß gekauft.
Ich schwöre auf H&M. Die Sachen sind qualitätiv besser und vor allem beständiger (und das ganz selbstverständlich im Trockner!!)
 
M

Mama85

AW: Ernstings Family

Hallo!
Ich finde die Sachen fallen zum Teil etwas Größer Aus.
LG Melanie
 
Oben