Ernstings Family - Diesmal brauch ich Hilfe

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Ernstings Family - Diesmal brauch ich Hilfe

bei uns gab es die bettwäsche noch 1x hab sie jetzt mitgenommen auch wenn du dich nicht mehr gemeldet hast.
 
AW: Ernstings Family - Diesmal brauch ich Hilfe

Oh mensch Dajana. Hätte ich das gewusst. Jetzt habe ich grad vorhin Jan gesagt dass es das nicht mehr gibt und da teilt er mir mit, dass er eh viel lieber Spiderman-Bettwäsche will :umfall: Ich hoffe du hattest nicht so viele Umstände und kannst sie zurückgeben. Wenn nicht, dann nehm ich sie halt trotzdem. :rolleyes:
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Ernstings Family - Diesmal brauch ich Hilfe

ich bin halt extra in die stadt gefahren weil es sich so dringend anhörte.
werde sie dann wieder wegbringen das kann ich zum glück in meinem stadtteil.
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Ernstings Family - Diesmal brauch ich Hilfe

kein thema ich hätte ja warten können ob du dich meldest und sie noch willst.
ich würde sie ja selber behalten aber meine mama hat die schon gekauft und dustin bekommt sie zu weihnachten.
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Ernstings Family - Diesmal brauch ich Hilfe

Gibts denn noch irgendwo ein Bild davon? Und welche Maße? Fürs große Bett?

Meine Tochter fährt gerade voll auf den ab, vielleicht ist die was für sie. :)
 
Oben