Eos
Gehört zum Inventar
Hallo ihr,
bin gerade mächtig geladen von ernsting's wiedergekommen.
Hatte dort ein Hose gekauft, aus Stoff -nicht superdick, aber auch nicht hauchzart.
Nach einmaligen Waschen, zwei/drei Tagen Tragen und erneutem Waschen, konnte man an den Nähten unten (wo die Beine beim Laufen wohl aneinander scheuern) fast durchschauen, so hatte sie sich abgenutzt. Ich tippe mal, dass sich dort nach der nächsten Wäsche die ersten Löcher gebildet hätten.
Das fand ich nicht OK, sie wurde ganz normal getragen, keine extremen Beanspruchungen oder so, also wollte ich sie zurückschaffen.
Die Dame an der Kasse ist mir fast ins Gesicht gesprungen, hat mich (unterschellig) als total bekloppt dargestellt, weil ich meinem Kind im Kiga ne Stoffhose anziehe. Da müssten die doch Jeans tragen, sonst wär das ja klar, dass die anderen Hosen kaputtgehen. Ich spreche wohlgemerkt von wenigen Tagen des Tragens. Sie hat sie zwar zurückgenommen, ich hab mir ne andere (Jeans ;-)) ausgesucht und sie hat die ganze Zeit gut hörbar mit ner anderen Kundin über mich gelästert.
Als ich diese Hose dann bezahlt hab, hat sie noch gemeint, von MIR (was für eine Betonung ) würde sie keine Reklamation mehr annehmen. Darf die das? Sie hätte meine Reklamation ja nicht annehmen müssen, wenn der Fehler bei mir lag. Hätte ich mich zwar geärgert aber gut. Nur: Reklamation ist doch mein gutes Recht und ich kauf schon ziemlich viel dort. (Muss mir in Zukunft wohl ne andere Filiale suchen, denn die mag ich nicht mehr sehen)
Was meint ihr?
Danke fürs Zulesen
Eos
bin gerade mächtig geladen von ernsting's wiedergekommen.
Hatte dort ein Hose gekauft, aus Stoff -nicht superdick, aber auch nicht hauchzart.
Nach einmaligen Waschen, zwei/drei Tagen Tragen und erneutem Waschen, konnte man an den Nähten unten (wo die Beine beim Laufen wohl aneinander scheuern) fast durchschauen, so hatte sie sich abgenutzt. Ich tippe mal, dass sich dort nach der nächsten Wäsche die ersten Löcher gebildet hätten.
Das fand ich nicht OK, sie wurde ganz normal getragen, keine extremen Beanspruchungen oder so, also wollte ich sie zurückschaffen.
Die Dame an der Kasse ist mir fast ins Gesicht gesprungen, hat mich (unterschellig) als total bekloppt dargestellt, weil ich meinem Kind im Kiga ne Stoffhose anziehe. Da müssten die doch Jeans tragen, sonst wär das ja klar, dass die anderen Hosen kaputtgehen. Ich spreche wohlgemerkt von wenigen Tagen des Tragens. Sie hat sie zwar zurückgenommen, ich hab mir ne andere (Jeans ;-)) ausgesucht und sie hat die ganze Zeit gut hörbar mit ner anderen Kundin über mich gelästert.
Als ich diese Hose dann bezahlt hab, hat sie noch gemeint, von MIR (was für eine Betonung ) würde sie keine Reklamation mehr annehmen. Darf die das? Sie hätte meine Reklamation ja nicht annehmen müssen, wenn der Fehler bei mir lag. Hätte ich mich zwar geärgert aber gut. Nur: Reklamation ist doch mein gutes Recht und ich kauf schon ziemlich viel dort. (Muss mir in Zukunft wohl ne andere Filiale suchen, denn die mag ich nicht mehr sehen)
Was meint ihr?
Danke fürs Zulesen
Eos