Ernie und Bert

Finele

Fitznase
AW: Ernie und Bert

Finele meldet sich nicht - ich geh dann jetzt also erst mal ins Bett :winke:

Ich lag da schon im Bett :schnarch:!

Annie, was willste denn für die beiden Herzchen :hahaha: haben????

Wie gesagt, nu musses schnell gehen :heilisch:. Dienstag ist Burzeltag :umfall:.


doch ja *mitumfall* - ist aber total süß, wie sie sich scheckisch lacht :herz:

würde "meinem" Finchen ja gern weiter helfen, aber sowas gibts hier nicht. Aber da hab ich wenigstens ne Idee zum Burzeltach :lichtan: :weghier:

Sooooo hast du?????????????????

Ich weiß schon, dass es hier sowas nicht gibt - bin ja auch auf der Spur gewesen :cool:. Nur die neuen E&B (also die, die jetzt auch im Fernsehen kommen), aber das sind halt irgendwie nicht die echten, zur Not tun die es aber auch :).
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Ernie und Bert

So hier unser Ernie.

Auf dem zweiten Bild sieht man das der Pulli etwas Peelingbildung hat.
Bild drei ist das Soundmodul,leider ziemlich mitgenommen.:-?

Aber wenn du es schon zu Dienstag brauchst fährst du mit Annie's Angebot wahrscheinlich wirklich besser.:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Finele

Fitznase
AW: Ernie und Bert

'nen Heiermann plus Porto? ;-)

Wieviel ist nen Heiermann :???:???????????????

Ich weiß es echt nicht :oops:.

Einen Haken hätte das Ganze für Dich wahrscheinlich, Finele: Wenn ich die Puppen heute nicht abschicken kann, komme ich erst Montag dazu. Ich bin jetzt auch nur noch etwa eine Stunde hier, muß dann los. Wenn ich dann wieder hier bin, kann ich nicht noch mal los :-?

Ach Mist, nu biste wohl schon weg :heul:.

Naja, vielleicht habe ich Glück und du kommst nochmal...ich schicke dir einfach mal ne PN :roll:.
Wenn du sie Montag per Deutscher Post abschickst, könnte ich Glück haben :cool:. Vielleicht klappt es ja noch :roll:.
 

Finele

Fitznase
AW: Ernie und Bert

So hier unser Ernie.

Auf dem zweiten Bild sieht man das der Pulli etwas Peelingbildung hat.
Bild drei ist das Soundmodul,leider ziemlich mitgenommen.:-?

Aber wenn du es schon zu Dienstag brauchst fährst du mit Annie's Angebot wahrscheinlich wirklich besser.:winke:

Danke dir :bussi: - Sound brauche ich echt nicht, Fine macht laut für drei :umfall: - ich warte erst mal, was Annie sagt, ja?

:winke:
 

Finele

Fitznase
AW: Ernie und Bert

Juhu :achwiegu: - machen wir´s rund für nen 10er, ja? Ich freu mich echt :muh:.

Habe dir grad ne PN geschickt ;-).

Danke :bussi:!
 
Oben