Ernie und Bert

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Ernie und Bert

Unser Ernie ist bis auf ein bisschen Peeling am Pulli und einem kleinen Löchlein am Popo eigentlich in einem guten Zustand.
Allerdings sind die Batterien ausgelaufen und beim testen gerade ging es nicht.:-?
Ich weiß nicht ob ein Bastler das noch hin bekommt.
Man kann das Batterieteil aber auch komplett raus nehmen und nur so bekuscheln.

Musst du wissen ob er so überhaupt noch in Frage kommt,würde ihn dir dann gegen Porto (bzw. könnten wir mit der CD verrechnen) abgeben.:winke:
 

Finele

Fitznase
AW: Ernie und Bert

Unser Ernie ist bis auf ein bisschen Peeling am Pulli und einem kleinen Löchlein am Popo eigentlich in einem guten Zustand.
Allerdings sind die Batterien ausgelaufen und beim testen gerade ging es nicht.:-?
Ich weiß nicht ob ein Bastler das noch hin bekommt.
Man kann das Batterieteil aber auch komplett raus nehmen und nur so bekuscheln.

Musst du wissen ob er so überhaupt noch in Frage kommt,würde ihn dir dann gegen Porto (bzw. könnten wir mit der CD verrechnen) abgeben.:winke:

Nicole,

kann ich den kurz durchwaschen :???: - ich bin da bissel pingelig :heilisch: und wenn der dann mit ins Bett kommt, hätte ich den schon vorher mal gewaschen...

Was meinst du mit Batterien ausgelaufen - die waren leer?? Also, nicht auslaufen, dass das Innenzeuchs der Batterie rausgelaufen ist?

Verrechnen mit der CD wäre :prima: - die würdest du also wollen?

LG Wencke
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Ernie und Bert

Ja man kann das Technikteil komplett raus nehmen und den Ernie waschen (mache ich hier eh auch noch,bin da auch pingelig :)).

Ich hab Fotos auf dem Handy,ich stelle sie morgen oder Freitag ein dann kannst du entscheiden.:winke:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Ernie und Bert

:winke:

du hast ja hier schon tolle Angebote. Soll ich unseren denn trotzdem nochmal suchen? Das ist halt ein ganz normaler ohne Technik nur Plüsch :)

Und ich hab halt auch noch gar nicht mit Gianluca gesprochen.

:winke: Caro
 

Finele

Fitznase
AW: Ernie und Bert

Ich hab Fotos auf dem Handy,ich stelle sie morgen oder Freitag ein dann kannst du entscheiden.:winke:

Bitte, bitte morgen - nä. Dienstag ist doch schon Geburtstag :nix:.

Jaa, ich hätte auch mal eher auf die Idee kommen können :heilisch:

du hast ja hier schon tolle Angebote. Soll ich unseren denn trotzdem nochmal suchen? Das ist halt ein ganz normaler ohne Technik nur Plüsch :)

Caro,

ich warte erst mal auf den von Nicole, ja?
Technik brauche ich - also ich eh´nicht, sondern Fine :hahaha: - auch nicht. Ist doch eh´nur ein Spaß :wink:.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Ernie und Bert

:umfall: nee, oder??? :-D

würde "meinem" Finchen ja gern weiter helfen, aber sowas gibts hier nicht. Aber da hab ich wenigstens ne Idee zum Burzeltach :lichtan: :weghier:
 
Oben