Erne :umfall:

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Röschen, 28. August 2007.

  1. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    Hab ich mich doch vor kurzem noch drüber beklagt, dass Erne gar nicht mehr zählen möchte.

    Heute kommt er mit dem Bandolo an und möchte eine Aufgabe machen, in der es um's Zählen gehen.


    Und was macht der Knopf?!











    Zählt mal so ganz locker















    als wäre das so gar nix



















    und als würde er


















    den ganzen Tag nix anderes machen
























    bis 12! :umfall:

    Und findet dieses Spiel ganz toll und zählt laut und deutlich und zeigt mir die richtige Anzahl auch noch mit den Fingern! :umfall:


    :???: Irgendwie hat er jetzt wohl wieder eine andere Phase!


    Überraschte Grüße

    Rosi
     
    #1 Röschen, 28. August 2007
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2007
  2. AW: Erne :umfall:

    Wahnsinn, das ist doch klasse. Paul fängt jetzt erst an und ist ein Jahr älter! Er liebt den Rechenkönig von Haba, vielleicht auch was für Erne?

    :) Katja
     
  3. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Erne :umfall:

    Katja, er hat ja schon länger mal bis fünf mit Hilfe bis zehn und mit Vorsagen auch mal weiter erzählt.

    Dann hatte er eine Phase, in der er gar nicht mehr gezählt hat, immer nur "eins, eins, eins, eins" :umfall:

    Und jetzt plötzlich das!


    Nach diesem Rechenkönig muss ich mal gucken, denn kenn ich nicht, wäre aber bestimmt was für ihn!


    Liebe Grüße

    Rosi
     
  4. Nadine

    Nadine Tortenträumerin

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Erne :umfall:

    Hihi, so sinnse die lieben Kleinen :)

    Ich kenn das. Hab tagelang Kim gefragt, wie alt er wird. Und immer:
    "kannste es mir nochmal sagen"
    "ja zählt doch nach" ER zählt bis 4 und ach ja! Danke"
    Immer und immer wieder, die Antowrt: "ich weiß es nicht mehr" :umfall:
    Einen Tag vor seinem Geburtstag, frag ich mal wieder: und wie alt wirste morgen??
    "viiiihier"
    Die antwort kam mit solch einem unterton, wie: "ist doch klar, oder? Was fragste denn so blöd" :umfall:

    Lg Nadine
     
  5. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    AW: Erne :umfall:

    Wie schööööööööön!

    Liebe Grüße
    Juli
     
  6. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: Erne :umfall:

    Super großer Mann, weiter so.
     
  7. AW: Erne :umfall:

    Ach so, ja zählen kann Paul auch schon länger. Und ich dachte, der Knirps zählt schon zahlen zusammen!!!!!!!!! *staun*

    *wink* nichtsdestotrotz: ein echter Zahlenkönig, dein Erne.

    Katja
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...