Erne putzt sich die Nase *lach*

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Röschen, 25. Oktober 2005.

  1. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    Steht Sohnemann neben mir und mächte ein Papiertaschentuch. Mama zieht es ein wenig heraus und er nimmt es sich, faltet es schön auseinander und putzt sich selbst die laufende Nase











    und das










    auch noch
















    sehr geräuschvoll!









    Nein, er kann noch nciht richtig schnäuzen, sondern prustet mit dem Mund ins Taschentuch, damit es sich so anhört :bravo:

    Und die Mama sitz nebendran und :p

    Wo hat er das nur wieder her?



    Lachegrüße

    Rosi
     
  2. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Das hat Jan auch immer gemacht und Ole macht es auch ... woher? keine Ahnung :p
     
  3. Leo28.04.01

    Leo28.04.01 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    7.017
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Genauso macht es mein kleines Tagesmädchen auch immer! Sieht echt zum Schiessen aus!


    LG, Steffi
     
  4. mein sohn bekam gestern von mir ein taschentuch unter die nase gehalten. nichts denkend, wollte ich einfach abwischen. und was macht er????


    er schneuzt hinein. :verdutz:

    ich : huch. wo hast du das denn her???

    seine erzieherin hat es ihm gezeigt. :p

    da guckste erst.

    bis dahin hatten wir auch die mund-geräusche-macht-methode.
     
  5. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Na das ist ja auch niedlich gretel :prima:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...