Erne putzt sich die Nase *lach*

Röschen

Gehört zum Inventar
Steht Sohnemann neben mir und mächte ein Papiertaschentuch. Mama zieht es ein wenig heraus und er nimmt es sich, faltet es schön auseinander und putzt sich selbst die laufende Nase











und das










auch noch
















sehr geräuschvoll!









Nein, er kann noch nciht richtig schnäuzen, sondern prustet mit dem Mund ins Taschentuch, damit es sich so anhört :bravo:

Und die Mama sitz nebendran und :p

Wo hat er das nur wieder her?



Lachegrüße

Rosi
 
G

gretel

mein sohn bekam gestern von mir ein taschentuch unter die nase gehalten. nichts denkend, wollte ich einfach abwischen. und was macht er????


er schneuzt hinein. :verdutz:

ich : huch. wo hast du das denn her???

seine erzieherin hat es ihm gezeigt. :p

da guckste erst.

bis dahin hatten wir auch die mund-geräusche-macht-methode.
 
Oben