Erne ist ganz verstochen!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Röschen, 25. Juli 2005.

  1. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    Hallo zusammen,

    ich kann es gar nicht fassen, aber al sich heute morgen aufstand, hab ich auf Anhieb 6 (in Worten sechs!) Stechmücken im Zimmer gefunden. Ich bin dann auf die Jagd und konnte doch tatsächlich am Ende mindestens 8 töten.

    Da Erne ja wegen Zahnen momentan wieder bei uns im Bett schläft, war der arme Kerl auch ganz verstochen. Ich hab hier gerade irgendwie 7 Stiche gezählt! :-?

    Ich konnte sie wohl rechtzeitig verjagen ich hab "nur" 2 Stiche - die dafür aber gehörig jucken!

    Ich hasse diese Viecher!

    EPddWnb, aber ich musste es mal loswerden.

    Liebe Grüße

    Rosi
     
  2. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Oh je, der arme Erne ! Beträufel die STiche mit Essig, das nimmt den Juckreiz !!


    Gute Besserung dem kleinen Mann !
     
  3. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    Zu jucken scheint es ihn gar nicht mal so sehr, auf jeden Fall kratzt er nicht.

    Aber leid tut er mir trotzdem.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...