Erne bricht

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Röschen, 14. April 2007.

  1. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    Hallo zusammen,

    könnte das eine Art Hitzeschlag sein?

    Erne hat jetzt den Nachmittag über drei mal gebroche, immer direkt nachdem er etwas gegessen hat.

    Er klagt auch etwas über Bauchschmerzen, kann aber trinken, ohne zu brechen.

    Er scheint ansonsten auch recht fit zu sein, kabbelt sich gerade wieder etwas mit Papa.

    Was sollen wir jetzt machen? Dass er jetzt zunächst mal nix zu essen bekommt (das letzte waren Butterkekse, von denen ich eigentlich dachte, dass sie magenschonened sind), ist klar, Kamillentee werden wir noch kochen - ich hoffe nur, dass trinkt er dann auch.

    Homöopathisches habe ich natürlich nix im Haus, Globuli auch nicht :umfall:

    Jetzt spielt er gerade eine Art Hockey mit seinem Luftballon und will auch schon wieder Kekse essen. Also fit ist er :???:


    Ratlose Grüße

    Rosi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...