Ernährungsplan

nine

Gehört zum Inventar
Hallo Ute,
ich wäre sehr dankbar ob Du mal einen Blick auf Justins Ernährungsplan werfen könntest.
Bin mir ziemlich unsicher ob ich ihm immer noch sein Fläschchen bzw. abends seinen Brei geben soll, er ist ja jetzt auch fast 14 Monate.
6-7 Uhr 230ml Milumil 3
danach evtl. noch ein Stück Brot, aber meist sehr wenig, wenn überhaupt
9 Uhr 1 Joghurt oder Müsli
12 Uhr 220g Gemüsefleischbrei oder vom Tisch (Menge kann ich da leider nicht einschätzen, meist einen Teller)
15 Uhr Obstbrei - od. zb. 1 Banane u. Stück Zwieback od. Kekse
18 Uhr 200g Milchbrei (vorher schon mal ne Schnitte Brot mit Schmierkäse oder Leberwurst...)
Zwischendurch bekommt er schon mal Kekse, Brötchen, oder Zwieback

Hoffe habe nichts vergessen.
lg
nadine
 
B

Bettina

Hallo Nadine
bin zwar nicht Ute, aber bei uns sieht der Speisepaln fast genauso aus :) - nur dass Nikola Milupino Kindermilch trinkt. Abends verweigert sie jetzt oftmals den Brei - dann kriegt sie halt nochmal 100 ml Milupino-Milch und Brot bzw unser Abendessen.

Solange Justin morgens noch Milch trinkt, würde ich es beibehalten. Bei uns ist das ein super gemütlicher Start in den Tag, wenn wir zwei es uns mit der Milchbottle und der Cappuccinotasse auf dem Sofa bequem machen.... 8)

Liebe Grüße
 
Oben