Ernährungsplan Ok? Was Bekommen Eure Süssen So?

Dieses Thema im Forum "Ernährung ab dem 1. Geburtstag ins Kleinkindalter" wurde erstellt von bettijuli, 1. März 2008.

  1. HALLO !!!!!:winke:
    BIN ECHT FROH DAS ICH MICH ANGEMELDET HABE IN DER SCHNULLERFAMILIE KANN ENDLICH ALLES DAS FRAGEN WOMIT ICH MIR UNSICHER BIN DAAAANKE:)

    ALSO FANGEN WIR AN JULIAN IST 12 MONATE NA NOCH NICHT GANZ ERST AM 3.3
    UND ER HAT MEINER MEINUNG NACH IMMER HUNGER!!!!!!! BEKOMMT ER ZUVIEL?
    ER WIEGT 12 KILO UND IST 83CM GROSS EIN GROSSER JUNGE HALT:baby:
    SO SIEHT SEIN ESSENSPLAN AUS
    7.00 235ML BEBA 2
    CA9.00 EINE SCHEIBE BUTTER MIT FRISCHKÄSE UND EINEN KLEINEN JOGHURT
    11.45 MITTAGESSEN GLÄSCHEN 12 MONATE
    ZW DINKELSTANGE ODER KEKS
    15.00 BUTTER WIE MORGENS UND GLÄSSCHEN OBST
    ZW DINKELSTANGE ODER KEKS
    19.00 APFEL HAFERBREI
    20.00 100ML BEBA 2 DANACH SCHLAFEN BIS 7.00
    LG BETTI:)
     
  2. Nadin

    Nadin weltbeste Wunscherfüllerin

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    3.571
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Ernährungsplan Ok? Was Bekommen Eure Süssen So?

    Nö, hört sich für mich eigentlich ganz gut an.. Hat er dauerhaft soviel Hunger? Vl, macht er mal wieder einen Entwicklungsschub durch...







    P.S: Kleine Bitte: kannst du vl darauf achten nicht alles groß zu schrieben? das ist beim lesen etwas störend...:bussi::winke:
     
  3. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ernährungsplan Ok? Was Bekommen Eure Süssen So?

    Hallo Betti ... kennst du die Internetseite babyernaehrung.de?

    Da steht auch Interessantes zur Ernährung von Kleinkindern.

    Ansonsten würde ich sagen, ist der Essensplan soweit ok von deinem kleinen Großen! :)

    Vielleicht kannst du ja das Obstgläschen durch frisches Obst austauschen? Knabbert er schon Apfelspalten, Birnen, etc?

    Und was meinst du mit BUTTER? :hahaha: Brot oder Toast? :zwinker: Ich geh mal davon aus, dass du normales Graubrot meinst, das wäre ideal.

    Kochst du schon mal ab und zu zum Mittag was für ihn?

    Den Apfelhafer-Brei mochte mein Sohn auch gerne und ich wünschte mir, er würde ihn immer noch essen. Oft ist er abends nämlich zu müde, um noch am Brot zu kauen! :umfall: Leider verweigert er jeglichen Milchbrei inzwischen. Naja ... so unterschiedlich ist das manchmal! :rolleyes:

    Du machst das schon! :bussi:

    LG
    Katja

    PS: Deine komplette Großschreibung ist voll irritierend! :hahaha: Lässt sich echt schlecht lesen!
     
  4. AW: Ernährungsplan Ok? Was Bekommen Eure Süssen So?

    Ups!!!!
    Sorry , habe nicht so auf die Großschreibung geachtet werde mich bessern.:)
    Danke für die Antworten
    Habe mal ne Frage was sind denn das für schnuller unter eurem bild?
    Lg betti
     
  5. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ernährungsplan Ok? Was Bekommen Eure Süssen So?

    :winke:

    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.

    Für jeweils 1000 Beiträge bekommst Du jeweils einen Schnuller.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...