Ernährungsplan, auch Ute.....

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von NaWe, 30. Dezember 2012.

  1. NaWe

    NaWe Tourist

    Registriert seit:
    11. Juni 2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo ihr Lieben,
    mein Sohn (geb. 6.7.2012) ist gross und wohlgenährt:hahaha: (bei der U4 8300g, und 67 cm) ist aber schon ne Weile her.
    Seit ein paar Wochen bekommt er mittags schon seinen Gemüsebrei und auch abends schon den Milchbrei.
    Wir haben jetzt seit ein paar Tagen nachmittags mit dem Obst-Getreide-Brei angefangen,weil er die Flasche einfach nicht mehr gut getrunken hat. Er isst sehr schön und gut.
    Jetzt hab ich aber die Frage, wieviele Fläschchen sollte er denn bekommen? Bin jetzt unsicher ob ich zu früh mit dem Obst-Getreide-Brei angefangen habe.
    Er bekommt:
    ca. 6.30Uhr 200ml Hipp Bio Combiotik 1
    ca. 10Uhr nochmal das gleiche - kann aber je nachdem wie lange er schläft auch ausfallen, und er bekommt um 11 Uhr schon den Gemüsebrei, dann verschiebt sich alles andere nach vorne
    ca.13Uhr Gemüsebrei
    ca. 16Uhr Obst-Getreide-Brei
    ca. 18Uhr Milchbrei
    ca.19.30Uhr 200ml Hipp Bio Combiotik 1


    Danke schon mal

    Nadine
     
  2. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    AW: Ernährungsplan, auch Ute.....

    Hallo Nadine,

    da es nur noch 8 Tage sind bis er 6 Monate ist würde ich einfach sagen "weiter so" :)
    Im zweiten Lebenshalbjahr sind vom FKE noch 2 Milchmahlzeiten offiziell vorgesehen. Morgens Brust oder Flasche, abends Milchbrei oder Brust oder Flasche.

    Du siehst also, euer Milchbedarf ist dicke gedeckt :winke:

    Grüßle Ute
     
  3. NaWe

    NaWe Tourist

    Registriert seit:
    11. Juni 2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Ernährungsplan, auch Ute.....

    Vielen Dank Ute!!!
    Wünsche dir ein gutes neues Jahr!

    Nadine
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...