Ernährungs- und Babyfragen WICHTIGE INFO

Dieses Thema im Forum "Hebammensprechstunde" wurde erstellt von Ute, 21. Oktober 2005.

  1. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    LIebe Schnullerfamilie,

    Mana hat im Moment leider wenig Zeit. Deshalb bitten wir euch sie von Babyfragen und Ernährungsfragen - auch rund ums Stillen - zu entlasten.

    Bitte nehmt dieses Forum hier als Angebot während Schwangerschaft und Wochenbettzeit eure Fragen zu stellen.

    In Abstimmung mit ihr werde ich entsprechende Babyfragen den anderen Foren zuordnen. Stillfragen werde ich im wesentlichen beantworten - Kinderkrankenpflege, Hautgeschichten etc. kommen zu Florence (sie ist Hautärztin) ins Kinderkrankenpflegeforum.

    Überlegt einfach vor dem Fragen ob es tatsächlich eine Hebammenfrage ist. Würdet ihr mit eurer Frage auch im realen Leben an eine Hebamme wenden? Wenn nicht, ist sie auch hier falsch platziert.

    Liebgruß Ute
     
  2. AW: Ernährungs- und Babyfragen WICHTIGE INFO

    Hallo Ute!
    Ich hoffe es ist keine nutzlose Frage!
    Denn mich beschäftigt eine Frage:
    ist es normal das meine Tochter im 4. Monat immer
    noch Probleme mit dem Bauch hat, denn es heißt doch 3monatskoliken oder?
    ich stille noch voll! Es wäre schön wenn ich eine Antwort haben könnte! Danke im vorraus für die Bemühung
    lg
     
  3. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Ernährungs- und Babyfragen WICHTIGE INFO

    Hallo Frivoste,

    herzlich willkommen. Bitte mache doch im Babyernährungsunterforum ein neues Thema auf, damit Ute dich und deine Frage findet.

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...