Ernährung wärend der Stillzeit

I

Ines1712

AW: Ernährung wärend der Stillzeit

hmm, sie hat seit Sonntag "Dauerblähungen"
meine Hebamme meinte, wahrscheinlich stellt sich die Darmflora um und hat mir Kümmelzäpfchen für sie gegeben ...
Sie ist der Meinung, dass es nicht an meinem Essen liegt, da es schon so lang anhält ...
kennt das Jemand?
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Ernährung wärend der Stillzeit

Ines wie alt issn die Maus? Kann schon sein, solche Umstellungen passieren immer mal. Meist so um die 5. und die 8. Woche gibts da mal mehr Probleme.

Aber Mädels Weintrauben weiß man doch und wenn frische blähen, dann auch die getrockneten (also die Rosinen)

@Steffi: klingt alles in allem aber super. Du machst das schon und die kannst sie doch auch mit ins Bett nehmen und kuscheln :herz: Genieß das :bussi:
 
I

Ines1712

AW: Ernährung wärend der Stillzeit

sie ist jetzt 10 Wochen alt ... kam aber vier Wochen zu früh, hat also eh bissl Anpassungsschwierigkeiten ...
ich hoffe, dass ist nur ne Phase ... sie ist nämlich grad allgemein sehr quengelig und will nur zur Mama.
Das Einschlafen abends in der Wiege ist ne Tortur ... vorhin hat dann nur noch Einschlafstillen geholfen ..
wobei ich sie 1,5 h vorher schon gestillt hatte, sie also eigentlich keinen Hunger hatte ... :umfall:
 
M

Mia-Jouly

AW: Ernährung wärend der Stillzeit

Also unsere Maus ist nun 8 Wochen alt und ich habe schon gemerkt das sie es ueberhaupt nicht ab kann wenn ich Zwiebeln esse.
Ich bin so ein Kakao-Junki und trink recht viel kakao am Tag.
Nur muss ich das jetzt einstellen da Mia davon verstopfung bekommt.
Das heisst dann auch keine Schokolade mehr.

oh man, das wird hart, aber fuer meine Engel mach ich das gerne.

Aber wie schon gesagt wurde, kann man das nicht auf jedes Kind/Mama beziehen.

Jeder vertraegt es anders.

LG Bianca und Mia
 
Oben