Ernährung wärend der Stillzeit

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Ernährung wärend der Stillzeit

Ich kann keine Zwiebeln und Knobi essen! Bei Knobi wird die Brust verweigert! :umfall: Kohl hab ich noch nicht mal ausprobiert, weil Lenia auf alles extrem reagiert, selbst jetzt noch!

Achja, Weintrauben und Rosinen blähen bei Lenia auch!
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ernährung wärend der Stillzeit

Ich kann keine Zwiebeln und Knobi essen! Bei Knobi wird die Brust verweigert! :umfall: Kohl hab ich noch nicht mal ausprobiert, weil Lenia auf alles extrem reagiert, selbst jetzt noch!

Achja, Weintrauben und Rosinen blähen bei Lenia auch!

Ohje, da wär ich ja am A.... ich Ess fast jeden Abend Knobifrischkäse...

lg
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Ernährung wärend der Stillzeit

Ohje, da wär ich ja am A.... ich Ess fast jeden Abend Knobifrischkäse...

lg

Was meinst du was für einen Janker ich nach Tzatziki habe! Ich hab schon gesagt, wenn ich abgestillt habe, dann geh ich erstmal dick zum Griechen essen! Und die Leute müssen mich danach erstmal mit dauer Knobifahne ertragen! :jaja:

Achja, letztens hab ich für Janko Fleischsalat gemacht, mit frischen Zwiebeln .... hab nur einen TL probiert ... Und ich hatte am nächsten Morgen einen Zwiebelgeschmack und als Fahne :ochne: Das war echt ekelig! Ich glaub nach dem Stillen muss ich meinen Körper erst langsam wieder an Zwiebeln usw gewöhnen! :heilisch:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Ernährung wärend der Stillzeit

muss auch nicht heissen dass sie immer drauf reagiert, wenn sie am Anfang davon Blähungen hat. Bei Luca war das auch, nach 6 Wochen gings dann :bissig:#Wie läufts sonst so???

Es läuft eigentlich ganz gut. Wir waren bis vorgestern bei alle 4h stillen. Gestern gings dann aber bittl durcheinander. Da waren es mal zwei oder drei.
Heut auch noch.
Nachts ist es auch nicht so einfach. sie mag nach dem Stillen nicht in ihr Bett. Sie fängt dann an zu kneckern. Manchmal reicht es wenn ich sie streichel. Aber oft ist es auch so das ich sie zu mir nehme und sie bei mir schläft. Aber auch da kommt sie nicht immer gleich zur Ruhe. Was schon bittl komisch ist, da es tagsüber auch nicht so ist.
Naja muß sich halt alles erst einspielen.
 
I

Ines1712

AW: Ernährung wärend der Stillzeit

hmm, ich habe bisher auch alles blähende vermieden, weil ich selber immer recht empfindlich bin ...
seit gestern Abend hat meine Kleine aber totale Blähungen und fühlt sich nur im Tragetuch richtig wohl ... und ich zermartere mich den Kopf was ich gegessen habe ...
habt ihr ne Ahnung, wieviel Stunden später sich das bei ihr auswirken kann ?? gibt es da Anhaltspunkte?
habe gestern Mohnkuchen gefuttert .. .aber das kann es ja kaum gewesen sein, oder ???
 
I

Ines1712

AW: Ernährung wärend der Stillzeit

Ich kann keine Zwiebeln und Knobi essen! Bei Knobi wird die Brust verweigert! :umfall: Kohl hab ich noch nicht mal ausprobiert, weil Lenia auf alles extrem reagiert, selbst jetzt noch!

Achja, Weintrauben und Rosinen blähen bei Lenia auch!




Rosinen?? na super, ich futtere seit zwei Abenden Schokorosinen :hahaha:
vielleicht liegt es ja auch daran?
 
Oben