Ernährung wärend der Stillzeit

Mama2004

Dauerschnullerer
AW: Ernährung wärend der Stillzeit

Bis auf Apfelsaft konnte ich alles trinken und auch essen! Ich sehe es auch so das es bei jedem anders ist! Am besten vorsichtig Testen :jaja:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Ernährung wärend der Stillzeit

Das klingt ja eigentlich ganz gut.
Dann tasten wir uns mal langsam ran.
Das ist alles solang her und irgendwie fast wie neu für mich :umfall:
 
L

Lillian

AW: Ernährung wärend der Stillzeit

*beiAndrea&Counterschreib*

Und Blähungen können auch viele andere Ursachen haben. Meine Tochter reagierte damals auf ganz vieles. Deshalb und wegen ihrem Schreien beim Stillen (NUR beim Stillen :rolleyes: ) habe ich mir einreden lassen, dass sie die Milch nicht verträgt. Sie bekam nach 2,5 Monaten Flasche und es hat noch Wochen gedauert, bis ich nicht bei jedem Pups überlegt habe "was habe ich nur wieder Falsches gegessen" :)

Beim Kleinen habe ich alles gegessen und er hat alles vertragen. (wobei ich Zwiebeln und Kohl ohnehin nicht mag ;) )
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Ernährung wärend der Stillzeit

Das ist ja voll gemein. Schocki :umfall: Wo ich doch so gern süßes esse. Na ich werd jetzt mal darauf achten und fleißig testen.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Ernährung wärend der Stillzeit

muss auch nicht heissen dass sie immer drauf reagiert, wenn sie am Anfang davon Blähungen hat. Bei Luca war das auch, nach 6 Wochen gings dann :bissig:#Wie läufts sonst so???
 
Oben