Ernährung wärend der Stillzeit

Steppl

Weltbeste Knödelmama
Ich wollte mal meine grauen Zellen auffrischen.

Was sollte man nicht essen?

Sauerkraut und Kohl ist blähend.
Bei Tomaten, Erdbeeren und Orangen gibt es nen Wunden Po.

Was gibt es denn noch so?
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Ernährung wärend der Stillzeit

äähm... das mit kohl und sauerkraut stimmt nicht bei allen.
mit orangenn, tomaten etc ebenso.
das liegt an jeder einzelnen Mama und ihren ganz idividuellen Verdauung :)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ernährung wärend der Stillzeit

Es gibt Anhaltspunkte, aber keine Regeln, denn Mutter und Kind sind jeweils anders. Meine Großen hatten bis auf Zwiebeln keine Probleme, Michelle reagierte auch auf Kohl. Mit Tomaten und Orangen hatten wir nie Probleme. Fabienne reagierte auf Pfefferminztee, den ich zum einpegeln der Milch getrunken hatte, mit enorm wundem Po.

Ich denke, ein vorsichtiges Austesten wird dir zeigen, was die Maus verträgt und was nicht.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ernährung wärend der Stillzeit

Ich schließ mich Tigerchen mal an. :jaja:

Ich konnte IMMER alles Essen/Trinken bis auf Zwiebeln... sonst haben die Kinder nie reagiert. Josephine auch nicht auf Zwiebeln. Das hab ich auch erst mitbekommen als ich öfter Zwiebeln gegessen habe und Johanna danach immer Blähungen hatte weil ich es gar nicht kannte.

lg
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Ernährung wärend der Stillzeit

Ist bei jedem Kind anders. Selbst Zwiebeln und Knofi sind bei uns kein Problem. Musst Du probieren. Tomaten gehen bei uns auch. Am Anfang blhte Zucker :umfall: also vielleicht ein wenig vorsichtig bei süßen Sachen sein :bussi:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Ernährung wärend der Stillzeit

Ich hab immer alles gegessen und alle haben es vertragen -:jaja:
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Ernährung wärend der Stillzeit

Bei Meike unterschreib ich mal, mit einer Ausnahme: Sauerkraut! :)
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Ernährung wärend der Stillzeit

Ich konnte auch alles Essen, bis auf Knoblauch, da sind mir die Brüste übergeschwappt und ich hatte Milch für 10 Kinder!

Ansonsten hat Sophia auch alles vertragen, sogar den Wurstsalat mit viiiiiiiiel Zwiebeln.

LG Regina
 
Oben