Ernährung mit ca. 16 Monaten

Dieses Thema im Forum "Ernährung ab dem 1. Geburtstag ins Kleinkindalter" wurde erstellt von turtleblue, 15. November 2005.

  1. turtleblue

    turtleblue Geburtstagsfeenhelferin

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.733
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Karlsruhe
    Hallo,

    Kai wird diesen Monat 16 Monate alt, und hat seit 2-3 Wochen etwa einen ganz komischen Essensplan:
    ca. 4.30 - 5.30 = 200-250 ml Milumil 3
    ca. 7.00 = 2-3 Bissen Brot oder Banane wenn Tim u. ich frühstücken oft auch nichts
    ca. 12.00 = Nudeln/Gnochi/Kartoffeln/Reis mit Soße oder Butter
    ca. 17.30 = Nudeln usw. wie oben, hinterher etwas Obst (Mandarine,Traube, Banane)
    ca. 18.30 = 200-250 ml Milumil 3

    Er isst auch Gurken und Tomaten zu den warmen Mahlzeiten, aber zwischendurch als Zwischenmahlzeit nimmt er nichts auch keine Kekse oder Cracker.
    Er hat also eigentlich nur 4 richtige Mahlzeiten am Tag, ist das nur eine Phase oder muß ich versuchen ihm öfter was zu geben?
     
  2. turtleblue

    turtleblue Geburtstagsfeenhelferin

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.733
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Karlsruhe
    AW: Ernährung mit ca. 16 Monaten

    Hallo, der Beitrag hat sich erledigt.

    Seit gestern isst er wieder öfter, um 7.00 Uhr eine halbe Scheibe Brot mit Belag und Gurke und um 16.30 einen Johgurt m. Banane, dafür etwas später Abendbrot (18.30) und die Flasche erst um ca. 19.30.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...