Ernährung für Baby 9,5 Monate

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von Jessyca, 30. September 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jessyca

    Jessyca Tourist

    Registriert seit:
    12. Juli 2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    gewicht ca 9 - 9,5kg

    HuHu an alle :)
    wir essen zZ: 4uhr stillen / 8uhr gob / 12 uhr brei / 15 uhr stillen / 19 uhr brei

    bin mir unsicher ob ich dann ab 10 monaten oder 11 monaten das 15uhr stillen weglasse und durch gob oder was anderes tausche?!

    ich gab letztens abends eine schnitte 18uhr und ne halbe stunde später noch ein abend-fläschen 170ml wo sie 50ml trank, ist sowas auch ok so zu geben?

    kann ich wirklich soviel füttern bis sie nicht mehr mag?

    schönen abend und viele grüße :winke:
     
  2. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    AW: Ernährung für Baby 9,5 Monate

    Hallo,

    vorausgesetzt Du hältst Dich an die Rezepte und Zusammensetzungen der einzelnen MZ darf Dein Kind essen soviel bis es satt ist.

    Grüßle Ute
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...