Haustiere Ermordetes Pony

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Hallo!

Letzte Woche war ich mit meiner Freundin im Kaisergarten, das ist ein Park mit Spielplätzen und so hier in Oberhausen!
Und da hing ein Zettel am Baum. Da ich ja neugierig bin, ging ich hinüber, um ihn zu lesen und was stand da?? Dass 3000 Euro Belohnung ausgesetzt sind für Hinweise zu dem Täter, der in der Nacht vom 26. auf den 27. Juni das Pony zu Tode misshandelt hat!!! :o

Mir blieb erst mal die Spucke weg und ich habe eien Gänsehaut bekommen!!! Sarah fragte dann auch,was auf dem Zettel stand und las es sich durch. Ich musste ihr dann erklären, dass es leider auch solche Menschen gibt, die Tiere einfach so töten!
Sie war richtig geschockt!

Liebe traurige Grüsse, Steffi
 

gummibär

Gehört zum Inventar
:o immerwieder schlimm :(
wenn ich das lese weiß ich nicht mehr ob ich meine 2 auch mal nachts drausen lassen soll....
VG-Claudia
 

YONCA

Gehört zum Inventar
boah!!!was ist los???
aber die tore werden doch abgeschlossen im kaisergarten!
sind bestimmt heimlich drübergeklettert!

yonca
 

Tamara

Prinzessin
Einfach nur furchtbar :-(

Hier im Landkreis ist ja der Pferderipper, immer noch, unterwegs und es ist für mich unfassbar, das dieser Mensch noch nicht gefasst ist....

Mir fehlen leider total die Worte :(
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
:shock: :shock: :shock:

ich hoffe, dass der oder die Täter gefasst werden und eine gerechte Strafe bekommen :shock:

Es können nur perverese kranke Leute sein :shock:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Ich habs auch gehört und bei der Geschichte musste ich fast :p

Einfach ausserhalb des Verständnisses ....
 
Oben