Ermordetes Pony

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Leo28.04.01, 10. August 2004.

  1. Leo28.04.01

    Leo28.04.01 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    7.017
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo!

    Letzte Woche war ich mit meiner Freundin im Kaisergarten, das ist ein Park mit Spielplätzen und so hier in Oberhausen!
    Und da hing ein Zettel am Baum. Da ich ja neugierig bin, ging ich hinüber, um ihn zu lesen und was stand da?? Dass 3000 Euro Belohnung ausgesetzt sind für Hinweise zu dem Täter, der in der Nacht vom 26. auf den 27. Juni das Pony zu Tode misshandelt hat!!! :o

    Mir blieb erst mal die Spucke weg und ich habe eien Gänsehaut bekommen!!! Sarah fragte dann auch,was auf dem Zettel stand und las es sich durch. Ich musste ihr dann erklären, dass es leider auch solche Menschen gibt, die Tiere einfach so töten!
    Sie war richtig geschockt!

    Liebe traurige Grüsse, Steffi
     
  2. gummibär

    gummibär Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.619
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :o immerwieder schlimm :(
    wenn ich das lese weiß ich nicht mehr ob ich meine 2 auch mal nachts drausen lassen soll....
    VG-Claudia
     
  3. YONCA

    YONCA Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    boah!!!was ist los???
    aber die tore werden doch abgeschlossen im kaisergarten!
    sind bestimmt heimlich drübergeklettert!

    yonca
     
  4. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Einfach nur furchtbar :-(

    Hier im Landkreis ist ja der Pferderipper, immer noch, unterwegs und es ist für mich unfassbar, das dieser Mensch noch nicht gefasst ist....

    Mir fehlen leider total die Worte :(
     
  5. Olivers-Mama

    Olivers-Mama Desperate Housewive

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    3.174
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe DD
    :shock: :shock: :shock:

    ich hoffe, dass der oder die Täter gefasst werden und eine gerechte Strafe bekommen :shock:

    Es können nur perverese kranke Leute sein :shock:
     
  6. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habs auch gehört und bei der Geschichte musste ich fast :p

    Einfach ausserhalb des Verständnisses ....
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...