erklärung abgelehnter einladung?

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
AW: erklärung abgelehnter einladung?

hallo andrea,

ja ich ärgere mich.
ich habe mir aber vorgenommen, die mutter NICHT draufanzusprechen, da es ja keinen sinn hat. denn entweder kommen doofe ausreden, was auch nix ändert oder es ist das klima belastet, was am ergebnis ebenfalls nichts ändert.

also drei mal tief durchatmen, sich entspannen, das problem dort hinschicken wo es hingehört... und weiter gehts.:bravo:

liebe gruesse
riccarda
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: erklärung abgelehnter einladung?

:tröst:

jani freut sich jedenfalls schon sehr auf morgen :D

:winke:
jackie
 

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
AW: erklärung abgelehnter einladung?

es gibt keinen konkreten anlass für die einladung. einfach so - einfach, weil es schön ist, wenn die kinder am nachmittag miteinander spielen - einfach, weil sie sich gut verstehen - einfach, damit sie spaß miteinander haben.

liebe gruesse
riccarda


ps.: möchte noch der vollständigkeit halber berichten, dass grad eine absage per mail des vaters gekommen ist. ob das zufall ist oder ob es brieftäubleins gibt ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: erklärung abgelehnter einladung?

Weißt du, mir kommt gerade ein Gedanke:
Wenn das Kind als alleiniger Auslöser sagt, es will nicht - kann es sein, daß die Mutter ihm die Chance geben wollte, sich in letzer Sekunde noch umzuentscheiden?
Möglicherweise hatte sie sowas schon öfter?

Salat
 
Oben