Erklärt mir mal jemand den Unterschied?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Reni, 28. August 2009.

  1. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.254
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    Nämlich, den Unterschied zwischen Schweinchenfarbe und rosa?
    Meine Mittlere möchte in ihrem Zimmer nicht mehr die Schweinchenfarbe (ihr O-Ton) an der Wand haben, dafür lieber rosa.......................und nu? Und sie hat gestern ganz erfolgreich schon all die schönen (teuren) Wallieselfen, Vögel, Elfenschlösser und Wolken von ihrer Wand entfernt die teilweise mit Bordürenkleber angeklebt waren :umfall:

    Reni, die gleich in Baumarkt fährt .winke:
     
  2. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    AW: Erklärt mir mal jemand den Unterschied?

    Huhuuuuu,

    also mMn. geht "schweinchenfarben" mehr in so eine Mischung aus rosa und apricot/orange...während rosa halt rosa ist*gg*...

    wart mal, ich schau ob ich dir zeigen kann was ich meine...(meine Kids kamen nämlich auch schon so an :umfall:)

    also übertrieben gesagt so wie im Bild...

    links schweinchen- rechts rosa...

    würd ich mal sagen :hahaha: ...

    EDIT: rosa und schweinchen sind normal wohl etwas "zarter"...ich habs aber mal so kräftig gewählt dass man den Unterschied deutlicher sieht...
     
    #2 Babuu, 28. August 2009
    Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2009
  3. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.254
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: Erklärt mir mal jemand den Unterschied?


    Joa, links ist genau die Farbe die sie an der Wand hat, oberhalb ihrs Drempels. Am Besten ich geh wohl mit ihr zusammen in den Baumarkt und lass sie die Farbe aussuchen.

    :winke:
     
  4. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Erklärt mir mal jemand den Unterschied?

    Das wollte ich gerade vorschlagen.
    Nimm sie mit und lass sie ihr Rosa selber aussuchen.
    Um die Wallies würde mir wohl auch erstmal das Herz bluten.Wie lange waren sie denn dran?
     
  5. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.254
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: Erklärt mir mal jemand den Unterschied?

    Na, schon 2 Jahre, aber trotzdem, ein paar Vögel und Wolken konnte ich noch retten, aber keins der beidne SChlösser und da wo ich sie gekauft hab, gibts den online-Shop nicht mehr :(
     
  6. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Erklärt mir mal jemand den Unterschied?

    Ach Mensch...Plöd...:-?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...