Erkentniss eines sonnigen Sonntags.........

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Dorli, 12. März 2007.

  1. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    eigentlich dachte ich, dass es mich mehr ärgern würde, dass ich jetzt nicht mehr sooooooo viel Motorrad fahren kann. :ochne:

    Aber ich habe gestern festgestellt, dass viel viel viel schöner ist meinen Sonntag mit meinem kleinen Sonnenschein Till zu verbringen.

    Hätte ich letztes Jahr nicht gedacht, da habe ich noch getobt, weil ich nicht Motorrad fahren durfte (war ja Schwanger) und doch genau 2 Wochen bevor ich erfahren habe, dass ich Schwanger bin mir ein neues Motorrad gekauft habe.

    Nun ist es auch nicht mehr schlimm, dass wir ein Motorrad verkaufen (natürlich meines :hahaha: )

    fazit ist Motorradfahren ist super, aber ein tag mit Till ist besser :umfall: wer hätte das gedacht!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...