Erkenntniss des heutigen Tages...

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Erkenntniss des heutigen Tages...

Casilein, na, hübsche beine und ein luftiger Rock gehören einfach zusammen und da passt der Spitzname auch ganz gut :bravo:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Erkenntniss des heutigen Tages...

Wie jetzt, ganz blank? Wie Gott den Frosch so schuf? :cool:


Meine Erkenntnis des Tages ist weniger amüsant, nämlich: ca. 20 Minuten mit dem Liebsten chatten aus der Schweiz kostet knappe 700€ :umfall: :cry:

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Erkenntniss des heutigen Tages...

:entsetzt: Doreenchen! Per Compi? Simsen? Wie jetz.. :verdutz:

Öhm..ja..hast richtig gelesen..:oops:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Erkenntniss des heutigen Tages...

:entsetzt: Doreenchen! Per Compi? Simsen? Wie jetz.. :verdutz:

Öhm..ja..hast richtig gelesen..:oops:


:umfall: dann konnte er ja sehen wo der Frosch die Locken hat.................wenn er welche hat :weglach: na du bist mir ja eine und das bei dem wind heute, da ist doch ein Schnupfen vorprogrammiert :zwinker:

Ja, per Compi, für Deutschland haben wir ja die Flatrade, aber die Schweiz nimmt 0,49ct Tagesnutzungsgebühr plus für geladene 50Kb nochmal 0,49ct. 50 kb sind laut meinem Mann ca. ein geschriebenes Wort, von aufgemachten Seiten mal ganz zu schweigen, allein das Google-Logo hat ein vielfaches mehr als 50kb. Erfahren hab ich es heut früh und mir ist immer noch schlecht. Ob aus dem geplanten D-S-I-Treffen nun noch was wird, weiß ich noch nicht :cry:

:winke:
 

Nemo

nah am See
AW: Erkenntniss des heutigen Tages...

Oh Gott Reni, das ist ja ein Albtraum...

Liebe Grüße
Sandra
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Erkenntniss des heutigen Tages...

Lach du nur Doreenchen :zwinker: Blank is blank :mrgreen:

Auweia.. Das muss man erstmal wissen was da Gebühren behoben werden :( gibbet doch garnich.. Boah...

..Bärbel..das war sicher nicht böse gemeint :zwinker:
 
Oben