Erkenntnis

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Buchstabensalat, 7. Juli 2005.

  1. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.075
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    Neulich habe ich mir eine neue Börse zugelegt. Die alte war doch schon mal wieder recht fadenscheinig. Nun bin ich ja mit dem Aufräumen nicht so die Schnellste und hab daher die alte Börse noch in der Handtasche liegengelassen, und die wiederum hing frei zugänglich an der Wohnzimmertürklinke. In Kinderhöhe.
    Wie jeder weiß, ist das eine offene Einladung, und schließlich gibt es nichts schöneres, als in anderer Leute Brieftaschen zu "schmökern". Vor allem, wenn es Mamas Brieftasche ist... da kann man sich soooo schön wichtig fühlen.
    Aber - oh Schreck - eine besorgte Cassie stürmt zu mir und hält mir das entleerte Portmonnaie unter die Nase:
    "Mama! Mama! Wir haben gar kein Geld mehr!"

    Gruß,
    Buchstabensalat
     
  2. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    Wie gut ist es ein besorgtes kind zu haben ;)

    :p liebe grüsse
    steffi
     
  3. :p

    <no comment>
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...