Erkennt man jetzt schon eine Nahrungsunverträglichkeit?

T

Tini

AW: Erkennt man jetzt schon eine Nahrungsunverträglichkeit?

Danke für eure Hilfe.

Da meine Kleine mein 1. Kind ist, mache ich mir da irgendwie schneller gedanken - besonders wenn man sonst kein anderes Kind sieht, dass sowas hat. Beim zweiten (kommt im September) siehe ich das dann sicher nicht mehr so eng :)

Aber ihr meint, das mit dem aufgeblähten Bauch (der vielen Luft im Bauch) geht von alleine weg (wie z.B. der Babyspeck auch irgendwann allein weggeht) und man braucht dazu kein Arzt?

Na dann werde ich mal abwarten.
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Erkennt man jetzt schon eine Nahrungsunverträglichkeit?

Hallo, Nichts zu danken, dafür ist die Schnullerfamilie da. :winke:

ich wünsch Dir erstmal eine schöne Restkugelzeit. Ich wusste nicht daß Du kugelst.

Ich denke daß das mit dem Bauch selber weg geht. Wenn der Arzt auch keine Bedenken hat und die Kleine gar nicht leidet, ist das gut.
Wenn sie Allergien hätte, würde dies sich wahrscheinlich später auch anders äussern. Mit der Haut z.B, das kommt bei Kindern sehr oft bei Nahrungsunverträglichkeit vor.
Wurde mir zumindest gesagt, weil mein Großer lange unter starker Neurodermitis litt.
Es ist klar, daß man sich beim ersten Kind sorgt. Ich glaube das ging hier keinem anders als Dir. :hahaha:
 
Oben