erkennt ihr eure Kinder?

Alina

Selfie Queen
:winke:

Mir ist etwas eingefallen wo ich Josephine erkennen könnte. Sie hat an beiden Ohren "löcher" und das seit der Geburt an :jaja: Also würde ich zweifeln, brauchte ich nur ihre Ohren anzusehen...

lg
 

flonikki

Habibi
ein wirklich schwieriges thema, finde ich. natürlich würde ich spontan auch sagen, dass ich meine kinder unter tausend anderen erkennen würde, weil...

natürlich haben beide ihre individuellen merkmale. die frage ist nur, wie diese sich im laufe der jahre entwickeln. "wachsen" sie mit, werden sie noch ausgeprägter, oder "verwachsen" sie sich im laufe der zeit? das kann niemand voraussehen.

ich habe mal einen film gesehen (eine wahre geschichte), das behandelte eben genau dieses thema. diese mutter hat ihren sohn nicht wieder erkannt, er war zu lange fort und ihr vollkommen fremd geworden.

ich hoffe wirklich, dass niemand hier in so eine situation gerät. die vorstellung, ein kind zu verlieren und nicht zu wissen, was mit ihm ist, ist einfach grausam.
 

Katrin

Gehört zum Inventar
... ui, das ist eine schwierige Frage Sandra :winke:

Leonie hat an Ihrer rechten Pohälfe ein kleines rotes Dreieck :wink:
Das hat sie seit Geburt - ist aber auch schon etwas mitgewachsen, ob es sich irgendwann Mal verwächst oder blasser wird weiss ich nicht :verdutz: (Ich hoffe jetzt mal nicht :mrgreen: )

:bussi:
Katrin
 

runninghorse1973

Dauerschnullerer
Aaron hat auf beiden Seiten einen leichten Knick in der Ohrmuschel. Sowas ließe sich aber wahrscheinlich ggf. chirurgisch korrigieren.

LG,
Daniela
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
Niklas hat am Hintern ein großes Venengeflecht schon von Geburt an - daran erkenn ich ihn bestimmt! Ausserdem hat er total weiche Ohren, die man komplett "zerknautschen" kann. Ob das allerdings so bleibt, weiss ich nicht. :???:
 
J

Jea

Bedingt durch diesen Thread habe ich jetzt Javan mal genau unter die Lupe genommen.

Vorausgesetzt es verwächst sich nicht, dann könnte ich ihn am Storchenbiss am linken Unterschenkel erkennen.

außerdem hat er am linken Oberarm drei kleine Leberflecken, die so angeordnet sind, dass würde man sie verbinden, ein gleichschenkeliges Dreieck entstehen würde (Ich habe übrigens genau die gleichen Flecken).

Dafür müsste ich mir diese Besonderheiten allerdings über Jahre merken.

Meine jüngste Schwester ist ja adoptiert und sie war ja diesen Sommer für 6 Wochen mit meinen eltern in ihrwer Heimat, weil sie ihre leibliche Familie kennenlernen wollte.

Meine eltern haben auch ihre Mutter, ihre Geschwister und ihre Großeltern gefunden(leben alle zusammen, hatten also mit einem Schlag alle gefunden).

Meine jüngste Schwester hat ein sehr auffälliges Muttermal fast genau zwischen den schulterblättern, was fast die Form eines Herzens hat.

Ihre leibliche Mutter konnte sich daran nach fast 15 Jahren nicht mehr erinnern. Und wiedererkannt hat sie sie so auch nicht, obwohl ani ihren Geschwistern wie aus dem Gesicht geschnitten ist. Ich habe fotos gesehen und das ist echt der Wahnsinn diese Ähnlichkeit.

Erst nachdem die Gesichte von Ani erzählt war, war sich ihre leibliche Mutter sicher, das Ani "Ihre" tochter ist.

Lg,
JEa
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
:winke:

Also auf Leberflecken würde ich mich nicht verlassen ... ich selber hatte seit meiner Geburt einen am kleinen Zeh, der ist seit Jahren nicht mehr zu sehen.
Ich denke, die Gesichtzüge von Sebastian sind meinen so ähnlich, ich würde ihn jederzeit anhand von mir selbst wiedererkennen. Ansonsten könnte ich nach seinem Milchzahn schaun (der, unter dem kein bleibender Zahn ist)
Bei Jonathan muß man nur auf die vielen Vernarbungen schauen und den markanten Bauchnabel :zwinker:
Ich denke um so älter das Kind ist, umso leichter wird das :jaja:

LG Silly
 
M

MagicMoments

Ja,

ich denke schon.

Es gibt schon einige Narben, einen kleinen Blutschwamm u. ä.

Nur wo und wie, das werd ich hier im Kaffeeklatsch nicht erzählen. ;-)

Lieben Gruß
Sandy
 
Oben