erkennt ihr eure Kinder?

M

Maren1975

Hallo,

allein der Gedanke läßt mich einen Gänseparker bekommen.

Lukas würde ich erkennen.
Er hat meine Augen und Sommersprossen, ansonsten ist er seinem Vater wie aus dem Gesicht geschnitten. Vermutlich wird er auch überdurchschnittlich groß, schätzungsweise 2,05m.
Aryon hat eine Narbe auf dem Kopf. Das wäre ein unverkennbares Merkmal.
Und seine Schrauberdaumen, die er nach hinten, aber nicht nach vorne biegen kann. Die hat er von seinem Papa!
Lilu hat ein kleines Muttermal, aber das könnte man ja entfernen.
Unverkennbar ist aber die Form ihrer Ohren und eine kleine Narbe ( falls die nicht doch noch verwächst ) auf der Stirn. Noch dazu ist sie mein Abbild.
Ich habe neulich Fotos von ihr und mir betrachtet und mich gefreut, das wenigstens eins meiner Kinder nach mir kommt!

In der Hoffnung, nie in diese Situation zu kommen!
LG
Maren
 

Rebecca

Pfiffikus
Also, Alessia würde ich auch wieder erkennen. Zum einen an ihren langen Wimpern und zum anderen an ihrem großen Café-au-laît-Fleck auf dem Bauch. Und an ihren kleinen Knickohren

Bei Vincenzo kann ich es noch nicht so genau sagen. Er hat zwar auch diese leichten Knickohren, aber ob das so unverwechselbar ist.
Also, wenn ich ihn jetzt für ein paar Jahre nicht sehen würde, weiß ich nicht, ob ich ihn direkt wieder erkennen würde.

LG
Rebecca
 

Claudia

glücklich :-)
lars hat auch ein unverkennbares "Kennzeichen", dass er sich selbst "gemalt" hat. Wenn das dann ncith entfernt wird, dann erkenn ich ihn 1000% wieder, ist wie ne Tätowierung.

Ich hoffe aber dass ich nie,nie,nie in so eine Situation komme. Ich versuche ihm jetzt schon irgendwie begreiflich zu machen, dass er z.B. von Fremden ohne Mami nichts annehmen darf. Ist schon schwierig, wenn bem Einkaufen eine nette ältere Dame dem Zwerg Schoki anbietet udn ich aber rigeros nein sage. Aber GsD verstehen mich die meisten, wenn ich dann erkläre, warum ich nein sage. Ist ja nicht so, dass ich meinem SOhn die Schoki nicht gönnen würde, aber ich denke, wenn ich rechtzeitig damit anfange, dass es ihm sozusagen "In Fleisch und Blut" übergeht, von Fremden ncihts anzunehmen oder sich mit irgendetwas locken zu lassen. Im Moment, wenn so eine Situation kommt, dann schüttel er den Kopf oder sagt nein und guckt mich danach fragend an. ist doch ein Anfang oder?

LG
Claudia
 

Juli

Gehört zum Inventar
Ich würde Nike auch wieder erkennen!

Sie hat eine riseige Narbe am Brustkorb und zwei Drenagenlöcher darunter, zudem noch einstichstellen an der Leiste und an der Halsschlagader! Zusätzlich hat sie die gleichen Ohren wie ich und einen unverkennbaren Kussmund!

Liebe Grüße
Juli
 

Rebecca

Pfiffikus
Ihr nennt alle Merkmale mit denen ihr eure Kinder zurzeit auf jeden Fall unter anderen Kindern wieder erkennt.

Was ist aber, wenn ihr sie nach 10 Jahren wiedersehen würdet. Ich denke, da wird ein Wirbel in den Haaren oder ein Kussmund nicht unbedingt ein unverwechselbares Merkmal sein.
Ich meine, vergleicht man ein Kinderfoto von euch mit einem Foto von heute, werdet ihr wohl kaum noch die gleichen Mermale haben wie damals (sofern es keine Narben oder Muttermale sind).

Und war ja Ignatias Frage.
Angenommen, was hoffentlich nie passieren wird, eure Kinder würden entführt werden und ihr seht sie Jahre, viell Jahrzehnte nicht.

LG
Rebecca
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
danke rebecca, fiel mir auch schon auf.
Es gelten also narben, Muittermal etc sowas meinte ich. Und genau sowas fehlt mir bei Nico noch :( Die augenfarbe kann sich ja bei ihm auch noch ändern
 
Oben