erkennt ihr eure Kinder?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Ignatia, 13. August 2005.

  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Als ich zuletzt einen Bericht über Kindes entführung gelesen habe, kam mir eine Frage.
    Angenommen, was hoffentlich nie passieren wird, eure Kinder würden entführt werden und ihr seht sie Jahre, viell Jahrzehnte nicht.
    Meint ihr, ihr würdet ihr sie erkennen wenn sie vor euch stehen? Also ich meine nicht nur den reinen Mutterinstikt.
    Haben eure Kinder irgendwelche Merkmal anhand ihr sagen könnt, ja das ist mein Kind?

    Bei Jul habe ich 3 Merkmale:
    seine auffallend lanegn, gebogenen Wimpern
    ein Muttermal auf dem Rücken
    seine Zehen, sehen bisschen anders aus, kann man schlecht beschreiben

    Bei Nico habe ich sowas leider noch nicht gefunden :(
    Was wäre mit ihm? Wenn ihn mir jemand wegnimmt????????
     
  2. Ich denke nein, momentan noch nicht.

    Eine einzige Sache könnte mir helfen: Ihre Mundwinkel sind etwas nach unten verzogen, welshalb es meistens so aussieht als würde sie böse gucken. Meine Mutter, Oma und ich haben das auch und Nina wird es sicher auch behalten
     
  3. mmh, meine maus hat auch schöne lange wimpern. aber ansonsten......
    oje, da muss ich jetzt aber echt mal genau schaun.

    lg darkqueen
     
  4. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    Noelle scheint ein größeres Muttermal auf dem Oberschenkel zu bekommen, der Fleck geht auf jeden Fall nicht mehr weg und es kommt mir so vor als würde er dunkler werden.. Ich habe so ein Merkmal am rechten Wadenbein.

    Ansonsten hat sie unbeschreiblich blaue Augen, aber ob die so bleiben :???: !
    Aber sie hat definitiv meine beiden kleinen krüppeligen Zehen ("die Arme"!) und daran würde ich sie unter Tausenden heraus erkennen :mrgreen:
     
  5. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    uuuuuh, Ihr macht Euch ja Gedanken...

    Also, Larissa würde ich unter tausenden wieder herauserkennen wegen ihrer besonders geformten und stahlblauen Augen.
    Daniel ganz gewiss auch, wobei ich bei ihm denke, daß er sich noch sehr verändern wird, wenn sein kindlicher Kopf sich etwas "verwachsen" wird...

    Bei Isabelle ist noch zuviel Babyface da....hm.... bloß nicht dran denken....

    Liebe Grüße
     
  6. Nico hat ein großes Muttermal am Po, und eine lange Narbe am Kopf (hatte einen gutartigen Gehirntumor :-( :-( mit 5 Monaten).

    Bei Lisa wird es schwierig werden, aber noch ist sie ja klein, vielleicht kommt noch ein deutliches "Kennzeichen". Vielleicht ihre langen Wimpern, aber ob die wohl bleiben? :???:

    Liebe Grüße Bettina
     
  7. Jano

    Jano Engel auf Erden

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    Ähem, naja, ich glaub schon weil: Noah hat einen kleinen Leberfleck auf dem Penis-aber ob mir ein Kind nach vielen Jahren mal eben so seinen Penis zeigen würde wag ich zu bezweifeln.:p
     
  8. anne1903

    anne1903 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    3.101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Norge
    Hmmm... ich würd Emma auch an den Zehen (die sie von mir hat) wieder erkennen. An einem Zeh hat sie auch einen Leberfleck. Aber sonst...
    Jetzt im moment erkenn ich Sie, im Laden wenn sie mit Papa schon mal vorrennt,(und ich seh sie nich und muss suchen) an ihrer Quäcksigen Stimme wenn sie "Mama... Maaaaaaamaaaaa... schreit. :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...