erkenne meinen sohn nicht wieder

Noreia

Familienmitglied
AW: erkenne meinen sohn nicht wieder

In jedet größeren Stadt gibt es eine Drogenberatungsstelle. Die können dich beraten wiw du dich verhalten kannst. Hast du deinen Sohn denn angesprochen?
 

Trixi

Seelenfänger
AW: erkenne meinen sohn nicht wieder

Sag mal ganz ehrlich, das Thema ist 2 Tage alt und du bringst es nicht, deinen Sohn darauf anzusprechen? Ich fass es nicht! :ochne:
Auch auf die Gefahr hin, hier wieder als Motzbär dazustehen, das hinterlässt bei mir einen ganz bitterbösen Beigeschmack. Wieviel Meinungen möchtest du denn jetzt hören, bevor du reagierst? Ich weiß nicht, das regt mich gerade ziemlich auf. :bruddel:
 

Herzdame

Geliebte(r)
Gesperrt
AW: erkenne meinen sohn nicht wieder

nein kein traubenzucker. natürlich hab ich mit ihm gesprochen und er hat dann aggressiv reagiert wie immer weil ich rumgeschnüffelt hab. er sagt wenn ich mich beraten lasse ist spricht er nicht mehr mit mir. ich weiß nicht was ich tun soll.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: erkenne meinen sohn nicht wieder

Dich nicht erpressen lassen. Auch wenn das noch so schwer ist. Wenn er Angst vor einer Beratung hat, scheint er ja Folgen für sich zu befürchten. Die Beratung sollte dir ja helfen, ihm zu helfen.
 

topa

Dauerschnullerer
AW: erkenne meinen sohn nicht wieder

Wie alt ist denn dein Sohn? und was für eine Tüte soll es sein?
Von wieviel weißem Zeug reden wir?
1g oder 5g oder 1 kg?
 
Oben