Erkärung für meine Riesenkugel...

Alena

Dauerschnullerer
AW: Erkärung für meine Riesenkugel...

Liebe Cathrin,
was für ein tolles Bild im Avatar!!! :bravo:

Und bald wird das schon wieder Vergangenheit sein - Mensch ging das schnell :umfall:.
Bin schon sehr gespannt, wann nun der Termin sein wird!
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Erkärung für meine Riesenkugel...

Super Cathrin :bravo:.

Da bin ich ja gespannt was du Montag berichten wirst :bussi:
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Erkärung für meine Riesenkugel...

danke euch, ja, ich bin auch auf das Endgewicht gespannt. Und dass das nie so ganz stimmt, ist mir auch klar. Aber im Mom bin ich einfach froh, dass sie anscheinend gut entwickelt ist, denn dann fällt mir die Entscheidung FÜR den KS einfacher...

@ Doris: ja, ich freu mich auch schon sehr auf euch...

@ Alexy: ja, das stimmt. Ich finde auch, dass die Zeit nur so dahin gerast ist...

@ Xandra: da treten wir ja dann auch noch in Wettstreit.... lustig!
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: Erkärung für meine Riesenkugel...

Dann wird´s ja wahrscheinlich gar nicht mehr lange dauern bis du deine Maus in den Armen halten kannst:bravo:

Ein wenig neidisch bin ich ja schon:heilisch:

Aber es hat ja auch alles seinen Grund.;)


Trotzdem bin ich auf den Termin total gespannt.:nix:

Lasst es euch noch gut gehen die letzte Zeit so eng beieinander:)
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Erkärung für meine Riesenkugel...

ja, das versuchen wir auf jeden Fall... und ich bin schon sehr froh, dass Janna nun auch wirklich ein Mädchen ist, stelle dir nur mal eure Sachen an einem Janne vor... :O)
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: Erkärung für meine Riesenkugel...

Wär witzig:hahaha:

Isabelle möchte ihre Sommerkleider, die ich aussortiert hab, auch für Louis aufheben:rolleyes:

Ich werde sie aber rechtzeitig weggeben, nicht dass er sie doch noch tragen möchte:heilisch::hahaha:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Erkärung für meine Riesenkugel...

Alles Gute für den Endspurt, liebe "Schwester" :zwinker:

Ich drück dir ganz fest die Daumen. :prima:
 
Oben