Erkärung für meine Riesenkugel...

Krümelchen

Gehört zum Inventar
Hallihallo,

heute hatte ich wieder eine Untersuchung bei meiner Spezialärztin, die immer Extra - US und Doppler macht.

Janna ( :achwiegu::achwiegu: das Geschlecht wurde noch mal definitiv bestätigt... :achwiegu:) ist schon sehr groß und wiegt nun schon 3000 g :umfall:und das 5 Wochen vor ET! :umfall:

Meine Plazenta zeigt auch schon Anzeichen der Reife und das Fruchtwasse ist im unteren Normbereich. Laut Messung bin ich 36 +3, laut "Normaler" Rechnung erst 34+5. Das passt dann einfach so zusammen. :cool:

Außerdem liegt sie immer noch in BEL. Also, alle Vorzeichen "passen" nun zu der Entscheidung KS.

Am Montag haben wir Termin in der Klinik. Die Ärztin hat geraten, nicht zu lang zu warten, da auch die Versorgung durch mich nicht mehr ganz im Normbereich liegt...

Also kann ich euch am Montag sagen, wann unsere Zaubermaus auf die Welt kommen wird... :bravo::muh:

:baby:
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Erkärung für meine Riesenkugel...

Hey das ist ja super! Ui schon 3000g?! Sie ist sicher total süüüüßßß und hat ganz viel Babyspeck ;)
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Erkärung für meine Riesenkugel...

bei den Temperaturen ist ein bißchen Babyspeck sicherlich nützlich ;)

Alles Gute für die letzte Runde.
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Erkärung für meine Riesenkugel...

Uiuiui! Ist ja groß die Maus! Ich bin schon sehr gespannt wie schwer die Kleine letztendlich sein wird.
Und Deine Kugel darf ich ja auch morgen live bestaunen. :bravo:
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Erkärung für meine Riesenkugel...

Die ist ja wirklich groß.
Jonas hat das Gewicht noch nicht mal bei seiner Entlassung gehabt.
Alles Liebe weiterhin.
lg
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Erkärung für meine Riesenkugel...

Wow was für ne schöne Murmel.
Bei Hannah wurde in der letzten Untersuchung vor dem Einleiten errechnet das sie zwischen 3200-3500g wiegen würde....................2810 sind rausgekommen. Also drauf versteifen würde ich mich nicht so sehr.

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Erkärung für meine Riesenkugel...

Uuuui uuui Uuuuiii da bin ich aber froh .
Wir haben nicht nur den selben Termin , nein sogar unsere Kinder sind schon gleich groß :umfall:
Und nun auch was zum lachen , denn ich habe auch am Monatg nen termin wo wir besprechen wie und was wir jetzt machen(Ob Ks und wann und pi pa po) . *weglach*


Liebe Grüße Xandra:winke:
 
D

delfinlein

AW: Erkärung für meine Riesenkugel...

dann mal alles gute für dich noch und deine bevorstehende Geburt, hast ja nicht mehr lange:baby:bis die kleine da ist. Meiner kam paar tage später und wog 4050 gramm, drei Tage später. Bin auch mal gespannt wie schwer sie dann tatsächlich ist, denn auf die Messungen kannman meistens nicht sonderlich viel geben. Alles Gute für euch:winke:
 
Oben