Erkältungsmittel? - für mich

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Erkältungsmittel? - für mich

Kann die leider kein besonderen Rat geben.

Genauso ging es mir auch. Nur einen Tag später war es dann soooo schlimm das ich AB gebraucht hab :ochne:....

Da ich das aber jetzt acuh schon so oft hatte dieses Jahr hab ich mir jetzt mal noch so Zink/Vitamin C zugelegt und nehm das jetzt tägl.

Mal schauen ob es hilft...

Wünsch dir gute Besserung....

Lg
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Erkältungsmittel? - für mich


Ok, dann werd ich mal probieren - bekommt man das einfach so in der Apo?

Wünsch dir gute Besserung....

Danke schön!


Immerhin muss ich huete nicht nach Gießen, ein fälliges Buch zurückbringen - die gute Frau hat einen Zettel an meine Karte gehängt, dass ich das Buch ohne Mahnung am Montag vorbeibringen kann :bravo:


Das ist mal was sehr angenehmes :jaja:


So, und jetzt hau ich mich auf's Sofa ....
 
L

luna_4878

AW: Erkältungsmittel? - für mich

Gute Besserung!

Es gibt in der Apotheke Thymianhustensaft und "Plantago Bronchialbalsam" auch für den Husten.

Beides homöopathisch.

Hab ich genommen, als ich noch gestillt habe und dicke erkältet war. Dazu gibt es auch noch was für den Schnupfen, nennt sich einfach Nasenbalsam (von DHU, glaub ich)....
 
Oben