erkältung

Herzdame

Geliebte(r)
Gesperrt
hallo, meine tochter hat seit 2 tagen eine erkältung. ihr hals tut weh und ihre nase läuft und sie schmeckt nichts mehr. wir waren beim arzt der hat uns tonsipret gegeben. was kann ich tun damit sie wieder was schmeckt denn es nervt sie sehr.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: erkältung

Also ich kann mir nicht helfen, ich find dich irgendwie komisch! Sorry!

Hast du noch nie ne Erkältung gehabt?
Am ehesten hilft Nasenspray. Kann aber auch passieren, dass sie ein paar Tage einfach mal nichts schmeckt. Mich nervt das auch immer sehr.
 

Herzdame

Geliebte(r)
Gesperrt
AW: erkältung

nasenspray hatten wir schon, nase ist zwar nicht zu aber schmecken tut sie immer noch nichts. deswegen frage ich.

das ich komisch bin dafür kann ich nichts. sind eben nicht alle menschen gleich :)
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: erkältung

Hast du ihr selbstgekochte Hühnerbrühe angeboten? Das ist DAS Erkältungsessen für mich und meine Jungs. Uns schmeckt es auch wenn man wenig schmecken kann und kann auch bei Halsschmerzen gut gegessen werden.....
 

Noreia

Familienmitglied
AW: erkältung

Och ist doch ne nette nebenerscheinung um mal schnell 1-2 Kilo abzuspecken.

Nee Scherz beiseite. Machen kannst du da nichts. Spätestens in 14 Tagen ist der Geschmack wieder da und die Erkältung weg.
 
AW: erkältung

Ich weiß ja nicht wie alt deine Tochter ist, aber ich persönlich schmecke bei Erkältungen zumindest noch sehr stark gewürzte Speisen. Ich esse aber auch allgemein sehr gerne scharf.

Ansonsten hilft nur abwarten. Wobei mich der fehlende Geschmack eher selten nervt, mich treibt eher die verstopfte Nase in den Wahnsinn. Aber da helfen ja Meerwassernasentropfen und frische Luft ganz gut ;-).
 

Herzdame

Geliebte(r)
Gesperrt
AW: erkältung

hallo meine tochter ist 9 und danke für den tipp. sie nervt das wirklich sehr deswegen.
und das das normal ist weiß ich auch, ich dachte aber jemand hat hier vielleicht einen tipp wie es schneller weg geht,
 
Oben