Erkältung

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Murmelchen, 11. November 2002.

  1. Mein kleiner Spatz (7 1/2 Monate alt), hat heute nacht sehr viel gehustet und ist auch immer davon wach geworden, sein näschen ist auch zu, habe ihm schon kochsalz lösung gegeben in die nase.
    Was habt ihr noch so für tips um meinen kleinen wieder gesund zu bekommen. was kann ich für maßnahmen ergreifen? Umfeld, Spazieren gehen, Kinderzimmer usw. ? Erkältungsbalsam auf die Brust?
    Bitte schreibt mir doch bald zurück.

    Vielen Dank und ganz Liebe Grüße
    Bianca und klein Kevin
     
  2. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...