erkältung

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von smiley =), 15. August 2010.

  1. smiley =)

    smiley =) Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    1.596
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    38
    ausnahmsweise sind alle meine kinder richtig gesund fange ich an zu kränkeln. ich bin erkältet aber nicht mit typischen symptomen sondern irgendwie seltsam anders. ich muss häufig niesen und meine nase rinnt etwas. ich habe auch halsschmerzen aber nur morgens und abends. das seltsame ist dass mein rachen juckt, wenn ich zähne putze habe ich immer für ca eine halbe stunde ruhe, dann fängt das jucken an. kennt das jemand ?? seit heute abend habe ich auch kopfschmerzen, einseitig an der linken schläfe. fieber habe ich nicht und husten nur sehr wenig.
    der juckende rachen beunruhigt mich ein wenig da ich das weder von mir noch von meinen kindern kenne. muss ich damit zum arzt ?
     
  2. Nona

    Nona Familienmitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: erkältung

    Trink mal Tee mit Honig.
    Mein "Allheilmittel" bei Halsschmerzen aller Art ist "Neoangin". Schmecken scheußlich, helfen mir aber immer gut.

    Gute Besserung wünscht Nona
     
  3. Florence

    Florence Hautärztin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    7.700
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hier
    AW: erkältung

    Ich würde abwarten, eine Erkältung ist nach ein paar Tagen ja überstanden. Wenn nicht, könnte eine Allergie dahinterstecken, dann bleiben die Symptome. Dann solltest Du einen Arzt aufsuchen, um zu klären, worauf Du reagierst.
    Liebe Grüße, Anke
     
  4. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: erkältung

    ich hab auch als erstes an heuschnupfen gedacht.....
     
  5. smiley =)

    smiley =) Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    1.596
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: erkältung

    danke.
    tee habe ich schon viel getrunken
    können die halsschmerzen auch von einer allergie kommen ?
     
  6. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: erkältung

    also ich habe, wenn mein heuschnupfen ganz schlimm ist, auch halsschmerzen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...