Erkältung/Zahnschmerzen (bei mir)

Steffie

Neugieriges Luder
Hallo ihr lieben,

ich trage seit drei Tagen eine Erkältung mit mir herum, die immer schlimmer statt besser wird. Bis jetzt ist es zwar "nur"die Nase, aber dafür so heftig zu dass es wirklich langsam extrem nervt, es sitzt alles oben fest und will nicht runter. Und ab und an mal husten, aber ich spür dass es im Hals jetzt auch los geht, Kopfschmerzen auch.

Und seit heut hab ich jetzt noch Zahnschmerzen. Unterkiefer links. Ich habe weder Löcher noch Füllungen noch sonst irgendwas. Können die Schmerzen von der Erkältung kommen? Ich hatte noch nie Zahnschmerzen bei ner Erkältung, aber ich habe auch totale Panik vorm Zahnarzt....

Kann es mit der Erkältung zusammenhängen?

:winke:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Erkältung/Zahnschmerzen (bei mir)

Also ich hab oft Zahnschmerzen bei Erkältungen, vorallem wenns an die Nebenhöhlen geht. Aber dann sind die Zahnschmerzen meist im Oberkiefer , da geht wohl eine Wurzel bis in die Nebenhöhle, hat mir mein Zahndoc mal erklärt.

Unterkiefer könnte auch von Lymphknoten am Hals, bzw. denen unter den Ohren wo der Kiefer aufhört kommen. Die sind bei mir auch immer proppendicke wenn ich so erkältet bin.


Ich wünsch dir gute Besserung Steffie!!! :bussi:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Erkältung/Zahnschmerzen (bei mir)

Die Zahnschmerzen sind wieder weg! Gott sei Dank. Und die Erkältung auch zum grössten Teil. Also geh ich mal von aus, dass es daher kam. Da hab ich ja nochmal Glück gehabt....
 
Oben