Erkältung "verhindern"

Alina

Selfie Queen
:winke:

Ich merke wie sich ein Rotznässchen bei Josephine bildet und das Auge anfängt zu Tränen. Jetzt ist es noch nicht so schlimm, sie bekommt noch gut Luft. Kann ich irgendwie "verhindern" oder es lindern das es gar nicht erst soweit kommt, das die Nase komplett zu geht?? Solang die Apotheken noch aufhaben....

lg Alina
 

Schnäuzelchen

Familienmitglied
Mit Kochsalz-Nasentropfen spülen.
Meine erste, spontane Idee kurz vor Feierabend (wenig kreativ und hilfreich.... sorry)
hmmm, und viellecht ein baby-balsam zum Einreiben für die Nacht ?

Gute Besserung !
 
D

Diana-maus

Hallo,

meine spontane Idee wäre auch der Wick Babybalsam zum Einreiben von Pinimenthol gibts jetzt auch einen speziell für kleine Kinder. Luftbefeuchter in die Schlafzimmer und evtl. Nasenspray zum Befeuchten der Nasenschleimhaut also mit Salz (Meeressalz etc.) die anderen sind ja erst dafür wenn die Nase zu ist.


lg Diana
 
Oben