Erkältung und wundsein?

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Erkältung und wundsein?

Hallo Stefani,

wir haben die Palliativ, die wirkt wirklich Wunder.
Und lieber keine dicken Schichten sondern ganz dünn auftragen, damit auch noch Luft an die Haut kommen kann.

Liebe Grüße
Kim

So habe ich das auch in Erinnerung mit dem dünn auftragen.
Ich hatte das nur so dick eingekleistert, damit das Pipi nicht so brennt.
Der Kinderarzt hat mit mir geschimpft:(

Verschrieben hat er uns so eine blau/lila Flüssigkeit und eine Antipilzcreme. Ich habe ihn gefragt, ob es ein Pilz ist und er wußte es nicht. Aber vorsichtshalber diese Creme.

Die brachte gar nichts!! Also bin ich gestern noch mal zur Apotheke und habe Zinkcreme gekauft. Die hatte ich bei den anderen dreien auch immer.
Nun sieht der Popo schon wieder vieeeeel besser aus:)
Aber ob das blau/lila Zeugs was dazu getan hat, weiß ich nicht:cool:
 
Oben