Erkältung und hohes Fieber

Frauke

die aus dem Computer
Guten Morgen! :D
Bei uns sieht die Welt wieder besser aus.
Gestern Abend habe ich Wiebke noch etwas ohne Strumpfhose (dicke Socken und Langarm-T-Shirt) rumlaufen lassen und das Fieber auf 38,8 Grad runterbekommen. Ihr ging es gut dabei. Sie lief wie eine kleine Dampflok durch die Gegend und war auch nicht zu bremsen. - Wickel konnte ich vergessen.
Sidroga Hustentee für Kinder fand sie nicht gut. Ihr Kommentar:"HEIß!!!!!" (Kann ich ihr nach der Kaffeegeschichte nicht verdenken.) Sie mag einfach nur Wasser. - Die Apfelschorle in der Flasche ist aber gut zum Matschen und Verspritzen!! :-D
Geschlafen hat sie dann gut. Ohne Aufwachen.
Heute Morgen hat sie nur noch 36,8 Grad und ist fitt. Mal sehen wie sich der Tag entwickelt. Sie brodelt ziemlich, aber es scheint nicht tief zu sitzen, sondern nur im Nasen-Rachenraum. Morgen haben wir nochmal einen Termin beim KiA zum Abhören (wegen dem Wochenende - hat er angeboten).

Gleich fahren wir erstmal spazieren und Enten füttern am Laacher See. - Das hilft bestimmt.

@Sylvi - Ich mache einen Tropfen Babix Tropfen ins Waschbecken und lasse heißes Wasser drauflaufen. Vorsicht - heiß!!! Alternative: Schüssel mit Tropfen neben das Bett (außer Reichweite) und schütte heißes Wasser drauf. Das lasse ich bis zum nächsten Morgen stehen.

@Petra - Vielen Dank, wie wäre es mal wieder mit einem Kaffeeplausch?
Was macht Majas Hand?

Liebe Grüße, euren Mäusen GUTE BESSERUNG
 
Oben