Erkältung und heute Termin

Stillmaus

Gehört zum Inventar
AW: Erkältung und heute Termin

Ihr seid echt alle lieb.
Danke.
Werde Euch dann auf dem Laufenden halten.

Liebe Grüße
 
S

Susi Ro

AW: Erkältung und heute Termin

Hallo Tanja,

wünsche dir auch gute Besserung und eine baldige schöne Geburt ...
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Erkältung und heute Termin

Hallo Tanja, wie geht es Dir heute???
ich hoffe doch wieder besser!! Und versucht Euch zu entspannen!! gebt doch Eure Kleine nochmal zu Oma oder Opa (falls Ihr die Möglichkeit dazu habt) und macht Euch nochmal einen schönen entspannten Tag (falls es noch nicht losgegangen ist)...
denn ich weiß wie schlimm diese Warterei sein kann (Kim kam 15 tage später), Telefonante habe ich gar keine mehr entgegengenommen, da ich das reinste Nervenbündel war... nur abschalten und Zeit geniesen hat da geholfen!!!

Ich wünsche Dir alles, alles gute für die Geburt und denk dran: die Zweite soll einfacher sein!! :jaja:

Tschüß :winke:
 

Stillmaus

Gehört zum Inventar
AW: Erkältung und heute Termin

Hallo Ihr Lieben!

Wollte Euch nur Bescheid geben, dass die Erkältung jetzt besser ist. Sie ist eigentlich fast ganz weg.
Jetzt sind wir eben am warten, irgendwie will das Kind nicht kommen. Hoffentlich verliere ich nicht langsam die Geduld.

@ Nadine:
Deinen Rat haben wir befolgt. Wir haben Sophie gestern über Nacht abgegeben, waren nochmal schön Essen und im Kino. :)
Das Blöde ist nur, dass mein Mann schon Urlaub hat und das alles von unserer Zeit zu viert abgeht. Jetzt weiss er nicht, ob er nochmal arbeiten soll oder nicht. Aber der Tag gestern war auf jeden Fall nochmal sehr schön.

Liebe Grüße
 

Kathi

Dino
AW: Erkältung und heute Termin

Liebe Tanja,

ich drücke dir die Daumen, dass euer Krümelchen bald bei euch ist und du es überstanden hast.

:winke:
 
AW: Erkältung und heute Termin

Mensch Tanja, ich konnte seit Silvester nicht mehr ins Internet weil mein PC kaputt war und dachte immer schon, ob dein Baby schon da ist...?
Und jetzt lese ich, du treibst dich immer noch hier rum...wenigstens schön, dass es dir besser geht:) ...ich wünsche dir dass du dein Baby bald in den Armen halten kannst und eine unkomplizierte Geburt:prima:...
alles Liebe wünscht Dannie:) !
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Erkältung und heute Termin

Stillmaus hat gesagt.:
@ Nadine:
Deinen Rat haben wir befolgt. Wir haben Sophie gestern über Nacht abgegeben, waren nochmal schön Essen und im Kino. :)
Das Blöde ist nur, dass mein Mann schon Urlaub hat und das alles von unserer Zeit zu viert abgeht. Jetzt weiss er nicht, ob er nochmal arbeiten soll oder nicht. Aber der Tag gestern war auf jeden Fall nochmal sehr schön.

Liebe Grüße
Das freut mcih!!!
Und mit dem Urlaub, war das bei uns auch so!! Fiede hatte ab Termin 3 Wochen Urlaub, Kim kam 15 Tage später, war nicht mehr viel vom Urlaub über :(

ihr habt es bestimmt bald geschafft!!

Tsschüß :winke:
 
Oben